Gothic 3 Götterdämmerung- Unglaublich (Bugs)!

GTA IV und Gothic 3 hatten hervorragende Vorgänger, die nicht unwesentlich zum Verkaufserfolg beigetragen haben. Mit "Risen" muss PB quasi von vorne anfangen und eine neue Marke etablieren. Deshalb ruhen meine Hoffnungen mehr auf "Risen" als auf "Gothic 4".
 
GTA IV und Gothic 3 hatten hervorragende Vorgänger, die nicht unwesentlich zum Verkaufserfolg beigetragen haben. Mit "Risen" muss PB quasi von vorne anfangen und eine neue Marke etablieren. Deshalb ruhen meine Hoffnungen mehr auf "Risen" als auf "Gothic 4".
Naja kuck dir Risen mal an, da brauchst du nicht viel etablieren! Im Endeffekt erinnert es imo sehr an die Gothic Serie.
Der Name PB ist in der Spielebranche fast schon legendär, weshalb viele Fans Risen als "echten" Gothic Erben ansehen.
 
Es lag nicht nur bei JoWood , das stimmt. aber sie haben die Indischen Entwickler wirklich überrumpelt. Ich habe gelesen , dass man ihnen weniger als ein Jahr Zeit gelassen hat und dass sie mit dem Pyranha Bytes Editor , der bei G3 verwendet wurden , anfangs nicht klar kamen. Na gut , sie hätten die Bugs noch eliminieren können ( zu mindestens die groben ( weiße Bäume, Personen die in den Boden ein gesogen werden., etc.).Aber Gothic 4 kann nur ( und muss) besser werden. Dieses mal sind keine inder am werk.;)
 
Sie MÜSSEN Gothic 4 besser machen, sonst wird die Gothic Reihe sterben...

Ich hoffe auch auf Risen, hab mir gestern die Gamestar gekauft, da steht viel über Risen drin, haben es sogar angespielt...
 
Jowood ist nur der Publisher, die Entwickler haben das verbockt.;)

Da muss ich dir widersprechen.
Ich selbst arbeite in der Produktion und weiß daher, wie die Beziehung von Publisher zu Entwickler über das Spiel letztendlich entscheidet.

Im Falle Gothic 3 weiß ich, dass Jowood da extremen Druck gemacht hatte. Sie haben nicht mehr gezahlt und Piranha Bytes daher gezwungen, einen RC zu bauen (Release Candidate). Über dessen Qualität hat dann schlussendlich Jowood entschieden...

Gothic 4 wird übrigens nicht mehr von Piranha Bytes entwickelt...wer also die Gothicreihe mochte, sollte eher auf das neue Spiel von denen warten...denn sie entwickeln momentan einen Gothickonkurrenten, der aufgrund ihrer Erfahrung natürlich die Nase vorn haben sollte.
 
Gothic 3 Götterdämmerung

Hallo ich habe mir vor ein paar Wochen Gothic 3 Götterdämmerung geholt
und als ich es installiert hatte kam plötzlich eine Fehlermeldung dann
hab ich mir Patches runtergeladen und installiert. Dann konnt ich endlich anfangen zu
zocken und dann wollt ich erstmal die Auflösung umändern das hat net mal geklappt :motz:
Ich meine solche Sachen MÜSSEN einfach gehen ok hab ich das halt gelassen.
Dann ruckelt das jetzt richtig übertrieben bei jedem Schritt obwohl mein pc eig. ganz gut
is also Crysis läuft bei mir auf den höchsten Anforderungen. Ich wollt mal fragen is das bei euch auch so weil normalerweise sowas kann man doch net verkaufen das doch einfach nur eine Beleidigung :runter::runter::runter::runter:
 
Eigentlich wärs gut geworden (Ansätze waren da) .
Hätte JoWut:ugly: den Entwicklern nur mehr Zeit gegeben,:autsch::autsch:
dann würden auch nicht die Tauben aufm Dach ,,kleben"
 
Zurück