Ich bin mir nicht sicher, aber auf der GS müsste einer sein.-Snake- schrieb:Hat irgendjemand eine Ahnung ob ein Gothic 3 Patch in einer Zeitschrift mit DVD/CD zu finden ist? Hab nämlich keine Möglichkeit den zu downloaden mit meinem lahmen Modem.
Das ist nur der erste Patch. Da zu diesem Zeitpunkt der Patch 1.08 noch gar nichr fertig warEdu schrieb:Ich bin mir nicht sicher, aber auf der GS müsste einer sein.
Nvidiacreame schrieb:Also das Spiel läuft flüssieger und so manche BUGs sind weg.
Ich empfehle jedem nicht den Patch 1.09 zu installieren.
Durch den Patch werden viele QUests und Gegner gelöscht.
Wie zum Beispiel die 4Wildschweine im Holzfällercamo und die Orkpatrullie in der nähe![]()
vermutlich weil gleich nach dem Release so viele über die Unlösbarkeit der Wildschweinquest rumgejammert haben, dabei sind die Wildschweine schon nach Patch 1.08 nur noch Kanonenfutter.Blacksite schrieb:Wieso denn das?![]()
Die Orkpatroullie war doch so was von einfach. Aber das zeigt mal wieder dass PB sich keine Mühe gibt. Einfach zu schwere Quests zu löschen, die machen es sich viel zu bequem.Nvidiacreame schrieb:Nicht nur die Wildschweine sind weg , aber auch die Orkpatroullie![]()
Also das ist doch total einfach.
In reddock vor der höhle stehen nur noch 3 Rebellen.
"Wachen und einen mit leicher Rüstungdas ist keine Herausforderung Reddock zu stürmen.
Ist mir in Okara passiert.Nvidiacreame schrieb:Als ich Reddock vernichten wollte, habe ich mit dem Magier angefangen![]()
Es gibt aber auch so einen schönen Bug wo man auf einmal mehrere Gegner mit einem Schlag töet/ko schlägt.