[Gothic 3] Patch 1.08

-Snake-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hat irgendjemand eine Ahnung ob ein Gothic 3 Patch in einer Zeitschrift mit DVD/CD zu finden ist? Hab nämlich keine Möglichkeit den zu downloaden mit meinem lahmen Modem.
 
-Snake- schrieb:
Hat irgendjemand eine Ahnung ob ein Gothic 3 Patch in einer Zeitschrift mit DVD/CD zu finden ist? Hab nämlich keine Möglichkeit den zu downloaden mit meinem lahmen Modem.
Ich bin mir nicht sicher, aber auf der GS müsste einer sein.
 
Denk spätestends in der nächsten Ausgabe der größeren Spielezeitschriften müsste der dabei sein!

Gruß Snake
 
Taugt der neue Patch was? Was sind eure Erfahrungen damit?
Ich habe mir G3 bis jetzt noch nicht gekauft weil ich ein einigermaßen fehlerfreies Spiel will.
 
Also das Spiel läuft flüssieger und so manche BUGs sind weg.

Ich empfehle jedem nicht den Patch 1.09 zu installieren.
Durch den Patch werden viele QUests und Gegner gelöscht.
Wie zum Beispiel die 4Wildschweine im Holzfällercamo und die Orkpatrullie in der nähe:motz:
 
Nvidiacreame schrieb:
Also das Spiel läuft flüssieger und so manche BUGs sind weg.

Ich empfehle jedem nicht den Patch 1.09 zu installieren.
Durch den Patch werden viele QUests und Gegner gelöscht.
Wie zum Beispiel die 4Wildschweine im Holzfällercamo und die Orkpatrullie in der nähe:motz:

Wieso denn das? :huh:
 
Blacksite schrieb:
vermutlich weil gleich nach dem Release so viele über die Unlösbarkeit der Wildschweinquest rumgejammert haben, dabei sind die Wildschweine schon nach Patch 1.08 nur noch Kanonenfutter.
 
Nicht nur die Wildschweine sind weg , aber auch die Orkpatroullie:huh:

Also das ist doch total einfach.

In reddock vor der höhle stehen nur noch 3 Rebellen.

"Wachen und einen mit leicher Rüstung:uff: das ist keine Herausforderung Reddock zu stürmen.
 
Nvidiacreame schrieb:
Nicht nur die Wildschweine sind weg , aber auch die Orkpatroullie:huh:

Also das ist doch total einfach.

In reddock vor der höhle stehen nur noch 3 Rebellen.

"Wachen und einen mit leicher Rüstung:uff: das ist keine Herausforderung Reddock zu stürmen.
Die Orkpatroullie war doch so was von einfach. Aber das zeigt mal wieder dass PB sich keine Mühe gibt. Einfach zu schwere Quests zu löschen, die machen es sich viel zu bequem.
Zu Reddock: Selbst zu 5 sind sie keine schwere Aufgabe. Der einzig schwere is der Magier.
 
Als ich Reddock vernichten wollte, habe ich mit dem Magier angefangen:D

Es gibt aber auch so einen schönen Bug wo man auf einmal mehrere Gegner mit einem Schlag töet/ko schlägt.
 
Nvidiacreame schrieb:
Als ich Reddock vernichten wollte, habe ich mit dem Magier angefangen:D

Es gibt aber auch so einen schönen Bug wo man auf einmal mehrere Gegner mit einem Schlag töet/ko schlägt.
Ist mir in Okara passiert.:D
Da sind die alle sofort umgefallen.:lol:
 
Zurück