[Gothic 3] Patch #4 in ca. 2-3 Wochen

bewohner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Patch #4 in ca. 2-3 Wochen

Zitat:
Glockenbeat - Assistant Community Manager (JoWood-Forum)


ORIGINAL POST < LINK

Zitat:
So, hier nun einige Infos zum nächsten Patch aus offizieller Hand:

Momentan ist geplant, dass Patch #4 in ca. 2-3 Wochen erscheinen wird, wobei sich dieses Datum aber durchaus noch verändern kann. Nagelt uns also bitte nicht drauf fest. http://forum.jowood.com/images/smilies/wink.gif

Was genau er fixen wird bleibt vorerst noch hinter verschlossenen Türen, ich will euch aber nicht vorenthalten, dass fieberhaft unter anderem am Ambient-Sound-Bug gewerkelt wird und geplant ist, diesen Fehler auf jeden Fall mit dem nächsten Patch zu beheben.

MFG
Beat



und

Zitat:
Die Infos die ich grad postete ist das, was aktuell an euch weitergegeben werden kann, insofern wird die gesamte Fixliste wohl noch auf sich warten lassen bis entweder kurz vor Release des Patches oder erst mit diesem rausgehauen wird. Aber wie gesagt, PB ist sich um die Priorität des Ambient-Bugs bewusst.

Wir bleiben aber weiter am Ball und lassen euch etwaige Sachen dann wissen.
http://forum.jowood.com/images/smilies/smile.gif
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
:autsch: Wieso im PCPP-Forum? Gibt doch extra ein Gothic3 Forum.
 
TE
TE
bewohner

bewohner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ich habe nicht aufgepasst

Sternitzky schrieb:
Genau.
Und deshalb habe ich es dorthin verschoben. :cool:

Jau, DANKE - ich habe nicht aufgepasst :autsch: :autsch: :autsch: - ich bin schimmer wie G3, aber wie G3 auch gelobe ich Besserung ;)
 
Oben Unten