[Gothic 3] Xardas spricht nicht

Matt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe ein Problem! Ich habe den Auftrag von Xardas bekommen den Stab des Wanderers und Rhobars Zepter zu suchen. Dafür sollte ich Zuben und Rhobar töten. Rhobar habe ich erledigt und das Zepter habe ich auch. Jetzt wollte ich auf zu Zuben, musste jedoch mit Erschrecken feststellen das dieser, da ich vorher Ischtar schon dem Erdboden gleichgemacht hatte, anscheinend während dieser Aktion nicht von mir getötet wurde. Er muss also, wie das so mit den letzten Leuten passiert wenn man eine Stadt übernimmt, weggerannt sein:autsch:. Das konnte ich mir jedoch nicht vorstellen, da das ja ein ziemlich dummer Programmierfehler sein müsste, und durchsuchte daraufhin halb Varant-ohne eine Spur von Zuben. Nun hatte ich also keinen Stab und Zuben nicht getötet-aber Xardas würde erst mit mir reden wenn ich diese beiden Aufträge erledigt hatte.(An dieser Stelle war das Spiel eigentlich für mich schon unten durch):motz: So informierte ich mich jedoch im Internet darüber und man riet mir den Gegenstand und Zuben(!?) zu erspawnen. Das fand ich ziemlich dumm, allerdings bin ich ein grosser Fan der Gothic Reihe und wolltte nun das Spiel auch zuendespielen (immerhin habe ich es mir für teure 60€ gekauft). Nun konnte ich also Zuben töten und hatte auch den Gegenstand. Ich erfüllte die Aufgaben bei Xardas. Doch hier geht es jetzt nicht mehr weiter! Ich habe im Netz recherchiert und habe herausgefunden das er jetzt eigentlich mit mir zu dem Portal gehen müsste. Jedoch kann ich ihn plötzlich nicht mehr ansprechen-ich kann das Spiel also nicht zuendespielen:heul:! Ich bin stinksauer und gebe der PCPowerPlay vollkommen recht. Der erste Bug mit dem verschwundenen Zuben war schon eine Frechheit aber das mit Xardas ist doch wohl die Höhe!!! Meine Frage ist nicht ob mir jemand helfen kann(dafür gibt es eh keine Lösung), ich tausche das Spiel sowieso um da es für mich eine total Lasche Story hat und überhaupt keinen Wiederspielwert(was ändert es schon ob die Welt den Orks oder den Menshen gehört?), sondern vielmehr ob jemand Anderes das gleiche oder ein ähnliches Problem hat?

Soviel Dazu (vorerst)
 
Kann dich verstehen, hatte auch so ein Problem. Nur dass ich König Rhobar nicht mehr finden konnte, da er in der Schlacht um Vengard mit 300 Leuten gestorben ist.
Aber ich hab dann einfach neuangefangen.
Hast du Zuben getötet? Weil das musst du glaub ich machen, um mit ihm dort hin zu gehen.
 
Ach ja das hatte ich nicht deutlich erwähnt: ich habe Zuben erspawnt und ihn dann getötet.
 
Zurück