• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grafikkarte

conen

Neuer Benutzer
Hallo
Ich wollte mal fragen was ihr mir für eine neue Grafikkarte empfehlen würdet. Ich wollte mir eigentlich eine Connect 3d x1950xtx kaufen da Nvidia jetzt ein 8000 serie hat ist mir die entscheidung nicht leicht gefallen. Sie sollte höchstens 400€ kosten

conen schrieb:
Hallo
Ich wollte mal fragen was ihr mir für eine neue Grafikkarte empfehlen würdet. Ich wollte mir eigentlich eine Connect 3d x1950xtx kaufen da Nvidia jetzt ein 8000 serie hat ist mir die entscheidung nicht leicht gefallen. Sie sollte höchstens 400€ kosten

Nimm die Nvidia Geforce 8800Gts und wenn du sie nur leicht OC,dann ist sie schneller oder geleich schnell wie 2 X1950XTX im Crossfire Modus;) :D

conen schrieb:
Hallo
Wenn Du bereit bist, auf 470 EUR zu erhöhen, könntest Du Dir eine GeForce 8800GTS zulegen. Allerdings weiß ich nicht, wie es sich mit der Bildqualität dieser Karte(n) im Gegensatz zur X1950XTX verhält ... solltest Du also auch auf Qualität statt rein auf Geschwindigkeit setzen, so warte doch noch ein Weilchen, bis AMD den R600 offiziell vorstellt.

Ich würde auch noch bis nächstes Jahr warten bis der R600 draußen ist. Dann wird sich an den Preisen mit Sicherheit noch ordentlich was tun und eine 8800GTX/GTS halt ich im Moment noch für völlig übertrieben, Braucht noch kein Mensch sowas.
Lieber noch auf den R600 warten ist mein Tipp. :)

An deiner Stelle würde ich warten bis die 8800 GeForce rauskommt, ist zwar teurer aber dafür schlägt sie alle anderen Karten die derzeit am Mark sind und du bist mit DX10 und Shader 4.0 für die Zukunft gerüstet, auserdem durchbricht sie die 10.000er Marke beim Benchmark06. Ich hol mir so eine!

Zuletzt bearbeitet:
tikiwuku schrieb:
An deiner Stelle würde ich warten bis die 8800 GeForce rauskommt, ist zwar teurer aber dafür schlägt sie alle anderen Karten die derzeit am Mark sind und du bist mit DX10 und Shader 4.0 für die Zukunft gerüstet, auserdem durchbricht sie die 10.000er Marke beim Benchmark06. Ich hol mir so eine!

Psst! Die 8800er SIND doch schon draussen. Nur sehr teuer.

Zurück