• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grafikkarten für Gaming-PCs: Kauftipps und Marktübersicht

Toller Bericht! Für jemanden wie mich der lange aus dem PC Geschäft raus war sehr lesenswert.

Ich habe die r9 280x + MB: H87-HD3 + Intel Core i5-4430 CPU @ 3,00 GHZ und bin erstmal sehr zufrieden mit meinem ersten PC nach Jahren (sogar ein Jahrzehnt).

Trotzdem bekomme ich es bei Crysis 3 in einem Aussen-Level mit starken FPS Einbrüchen zu tun und taste mich so langsam ran, mein System weiter zu verbessern.

Aber ich stehe noch ganz am Anfang der Recherche und denke über Dinge nach wie Crossfire oder Übertakten, bei letzterem habe ich aber "Angst" dass was kaputt geht.
Für Crossfire weiss ich gar nicht ob mein MB da mitmacht usw...

Aber macht Spaß sich langsam wieder in die Materie einzuarbeiten, diese News hat mit schon mal sehr gefallen. :)

ich bleibe vorerst noch bei meinem gtx 680 sli - system, werde aber auf eine 880 umsteigen ,sobald diese erscheinen wird :*

Ich würde,bevor ich jetzt in den Laden renne, ein bisschen abwarten.Jetzt sind gerade die neuen Konsolen draußen und wenn Watchdogs und CoD keine Ausnahmen waren wird es wohl in absehbarer Zeit bessere Modelle geben die erschwinglich sind.

du misst aktuelle grafikkarten mit den neuen konsolen ?

jede neue grafikkarte hat technisch gesehen ein vielfaches der leistung einer ps4.

Zurück