Grafikkarten - welche kaufen? DX9 oder DX10

Wann kommt den die 8800 GT und woher weisste das ich finde nix bei Goggle ? :confused:
 
core schrieb:
Wann kommt den die 8800 GT und woher weisste das ich finde nix bei Goggle ? :confused:

Direkt der erste Suchtreffer bei Google beantwortet eigentlich alles: http://www.chip.de/news/c1_news_29186381.html

Zu Dods Ausführungen zum Speicherinterface: Das Problem der tlw. gekappten Speicherbandbreite und der daraus resultierenden Auswirkungen existiert bereits seit mehreren Jahren und wird mit schöner Regelmäßigkeit von den verschiedensten Webseiten und Magazinen aufgegriffen.

Imho dürfte die 8800GT vom P/L-Verhältnis her mit dem 256 Bit breiten Interface in Relation zu den vorhandenen SPs sehr ausgewogen am Markt aufgestellt sein.
 
ok vielen dank für alles..:D war ne echt große hilfe, ich denke mir ads ich die 8800gt holen werde..
kann mir jemand sagen ob mein system dann gut is?
also ich hab:
amd athlon x2 4400
8800gt (die ich noch holen werde)
2GB Ram
ja das wars ich hab noch ne 80gb festplatte brauch nämlich gar nich so viel platz:) und falls doch werd ich mir ne externe festplatte holn..
 
Zurück