• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Bestzeiten auf der Games-Aktuell-Strecke

Richtigstellung

Ich bin davon ausgegangen, so wie die Redakteure der Games Aktuell wohl auch, dass die Parameter bei richtiger Eingabe immer die gleiche Strecke ergeben. Dem ist nicht so. Nach mehreren Versuchen ergab die Auswahl der Eifel-Strecke immer ein anderes Grundmuster nach dem Zufallsprinzip. Jede selbst erstellte Strecke ist also einmalig. Die Parameter sind damit für Nachbauer hinfällig. Gran Turismo 5 ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Ist aber alles halb so schlimm - wenn ihr die von mir befahrene Strecke nutzen wollt, könnt ihr mich adden (PSN-ID: Intruder360). Ihr findet sie auf meinem online-Profil und solltet sie dann auch fahren können. Wie und ob Bestzeiten dann gespeichert werden habe ich noch nicht ausprobiert. Wird wohl aber afaik bei jedem individuell angezeigt.

Dachte schon... meine GA Strecke sieht ziemlich anders aus.

das video wurde ja wohl auch mit ner handy-kamera aufgenommen oder? und dazu mit ner schlechten. ansonsten wäre ich nämlich von der grafik gt5s wirklich sehr enttäusch :(

Nööö, das ist eigtl. eine recht gute Kamera, wie ich finde, nur die Streifen, die du siehst basieren auf einem Phänomen, das auftritt, wenn man mit einer Kamera einen LCD aufnimmt.
zu Röhrenzeiten, wäre eine Hälfte oder 2 Viertel des Bildschirm rabenschwarz.
wenn du noch irgendwo eine rumfliegen hast probier es mal aus, das ist echt ne interessante sache.

ich denke das ist auf die Herzzahl des Bildaufbaus und die mäßige reaktionszeit einer alten oder mittelklasse Kamera zurück zu führen,sowie der tatsache, dass diese nur alle paar zehntel oder hundertstel sekunden ein Bild macht und dann in der selben Phase, wo die Röhre eine leere Zeile zeigt, immer ein Bild macht, wobei ich sogar Hollywoodfilme mit solchen Aufnahmen gesehen habe, ich glaube aber, dass dies alte waren...

das video wurde ja wohl auch mit ner handy-kamera aufgenommen oder? und dazu mit ner schlechten. ansonsten wäre ich nämlich von der grafik gt5s wirklich sehr enttäusch :(
Ja, mit 'ner einfachen Kodak-Digicam für 70€. Ich fotografiere sonst nur analog. Allerdings ist die Grafik auf den mit dem Editor erstellten Strecken sehr schwach. Die Strecken sind äußerst spartanisch ausgestattet und Texturen ploppen beim fahren ins Bild. Dafür läuft es aber sonst recht flüssig.

ööööööhm darf man fragen wo ich diese strecke herbekomme?

danke und gruss

Zurück