• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Brandneues HD-Video demonstriert das Wettersystem!

rami85

Erfahrener Benutzer
der mit abstand beste trailer zu gt5...

ich wuste gar nicht,dass es schnee gibt...geile sache...

Meiner Meinung nach sieht das gar nicht so Toll aus, aber da steh ich relativ allein^^

das sieht einfach nur atemberaubend hammer mäßig krass genial geil super aus :D freu mich auch schon auf das game :)

"Bully" und "Küelwagen"! Das ist ja mal wirklich cool. Mit jedem Screenshot werde ich heißer auf dieses Game. Dann kann meine PS3 endlich mal in den Dauerbetrieb. ;)

Das Mercedes Cockpit sieht nett aus. Nicht nur das macht Lust auf mehr!
Toll gemacht mit dem Wetter!! :hoch:

@TheGamerror Falsch dieser Wagen ist der Project X1. Eine Eigenkreation von Red Bull in Zusammenarbeit mit Polyphony Digital. Ähnlich wie der Citroen CT

"Bully" und "Küelwagen"! Das ist ja mal wirklich cool. Mit jedem Screenshot werde ich heißer auf dieses Game. Dann kann meine PS3 endlich mal in den Dauerbetrieb. ;)
Ja, den VW Bus muss ich mir als erstes kaufen wenn das Spiel rauskommt. Aber die Spiegelungen auf der straße sahen schon ganz nett aus, ansonsten finde ich den Trailer jetzt nicht so aussagekräftig.

Wow wie realistisch das wetter system und die grafik ist also ich werd das game aufjedenfall in auge behalten und wer weis warscheinlich auch kaufen

Der König unter den Rennspielen. Einfach Top und genial. Ein hoch auf Polyphony und Sony !!!. Spiel wird gekauft

Da sieht man, dass sich die lange entwicklungszeit ausbezahlt hat. Respekt.

Schneerennen find ich gut.
Hoffentlich haben sie da nicht die Steuerung extra schwammig gemacht, damit es realistischer wirkt.
Sonst gut. :hoch:

Ohman, das wird ja immer besser! Oo
Hoffentlich bleiben die Schneerennen grafisch nicht so trist wie im Trailer, fand das nicht soooo überzeugend. Freue mich trotzdem wie Hulle auf das Spiel!

verdammte schei...,
für mich als bekennenden xbox360-zocker, ist allein dieses spiel es wert sich eine playstation 3 zu holen!

naja für mich ist es als xbox zocker kein grund eine ps3 zu kaufen, aber man muss ganz klar sagen, die regen und nacht effekte sind grandios; wirklich klasse... da haben sich die 6 jahre entwicklung wirklich ausgezahlt ...

beim schnee kann man noch nachbessern, aber da noch mehr zu erwarten wäre unverschähmt ...

Zurück