• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Cheats, Tipps, Tricks, Trophäen und alle Autos im Einsteiger-Guide zu GT5

Den Formula Gran Turismo kann man tunen: Motor instandsetzen und Verwindungssteifigkeit wieder herstellen, dann noch weiche Reifen und ihr fahrt die Gegner in den Boden. Ob im A-Spec oder B-Spec Modus. Euer Fahrzeug hat dann 698KW, wovon die Gegner nur träumen können.

Nur wegen den beiden mehr KW? Ich hatte nur den Motor wieder instand gesetzt... und hatte große Probleme mit den Gegnern.

Guten Abend
was ich allerdings Blöd find bei GT5 das mann den Deutsch - Siroco Volkswagen
leider nicht dabei ist kann mann da irgendetwas tun damit mann den wenigsten irgendwann fahren kann das ist mein lieblings Auto und ich würde mich auf eine Posivtive Rückmeldung freuen

Guten Abend
was ich allerdings Blöd find bei GT5 das mann den Deutsch - Siroco Volkswagen
leider nicht dabei ist kann mann da irgendetwas tun damit mann den wenigsten irgendwann fahren kann das ist mein lieblings Auto und ich würde mich auf eine Posivtive Rückmeldung freuen
Tja, Du könntest einen Brief an Kazurori Yamauchi San schreiben und bitten, dass er den noch mit ins Spiel nimmt.
Andererseits empfehle ich, eine Xbox 360 und Forza Motorsport 3 zu kaufen. Da kann man ihn fahren. ;)

hallo leute ich habe ein video gesehen von gt5 da wirt was von gt5 money glitch gezeigt

http://www.youtube.com/watch?v=F4AczFwSjgg

hätte mann ja auch hier schreiben können das es ein money glitch gib schade für die anderen

Hallo,

habe ein Problem und brauche Hilfe. Hatte den Patch 1.07 installiert und hat auch alles funktioniert, nur der Händler nicht mehr. Spielstand gesichert und Patch deinstalliert, ging wieder. Nun will ich den aktuellen Patch installieren, was auch geht, aber beim Spielstart bekomme ich die Meldung, das er zu wenig Speicher hat obwohl
ich noch 97 GB frei habe. Hat jemand eine Idee was ich machen kann ? Selbst Patch 1.08 bringt keine Besserung.
Bin für jede Hilfe dankbar.

den m3 coupe 07 auf 440 kw aufgemotzt habt ihr meiner meinung nach das beste und balance mässig das ausgeglichenste auto im spiel, damit fahrt ihr auch andere teilweise stärkere karren in den boden.

nein, ich fand die fahrzeuge von bmw immer extrem träge in den kurven, außerdem waren sie sehr durchzugsschwach. ich kann dir den nissan r390 gt1 road car mit mittlerem turbo empfehlen (nur mit manuellem getriebe fahren, du musst da bei spätestens 6200 rpm schalten). damit nutzt du das drehmoment von 1200 nm aus und fährst selbst lm-race-cars in grund und boden. wichtig ist auch, dass du das getriebe richtig einstellst: langer 1. gang, langer 2. gang, kurzer 3. gang, sehr langer 4. gang, kurzer 5. gang, kurzer 6. gang

das teil geht ab wie rakete und handelt sich wie ein rennwagen

Zurück