• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Collector's Edition mit "echtem" Auto enthüllt

Wallbreaker

Bekanntes Gesicht
Sobald man die in Deutschland vorbestellen kann, schlag ich zu :D

Selbst mit Anführungszeichen ist das "mit echtem Auto" einfach nur völlig daneben bezeichnet ;)

Aber ja, die CE sieht nett aus aber ich finde es persönlich jetzt nicht soooooooo interessant, auch wenn der GT-R natürlich ein schmuckes Auto ist.
Die 5 exklusiven Autos werden es bei der enormen Anzahl an Fahrzeugen sicherlich auch nicht herausreißen.

Schicke Collectors Edition die werde ich mir auch holen.

Hier tendiere ich auch zur Collector's Edition. Die sieht einfach nur stylish aus! Besser hat es Forza 3 auch nicht gemacht. :hoch:

Wenn es die Edition nur in Nord-Amerika gäbe, wäre das echt Skandalwürdig oder soltle es zumindest sein. Meines Erachtens nach sollte man Europa endlich gleichberechtigt behandeln, ohne uns hätten die nämlich ein paar Porsche weniger in der Garage stehen.
Die Edition schaut jedenfalls richtig schniecke aus, sehr hübsch mit dem Auto, 300 Seiten vollgepackten Guide und so. Warum nicht öfter so? Das darf sich auch CE nennen, nicht so ein Bundle wie bei Dead Space oder was da Mafia präsentiert.

Bisher hab ich mich erfolgreich vor Gran Turismo drücken, aber seit dem Trailer von gestern,hab ich meine Meinung geändert.
Das Teil wird gekauft und das hoffentlich in der Collectors Edition.

also 100% nach dem Trailer gestern ich hatte richtig Gänsehaut^^
endlich kommt GT 5 wie lange man darauf schon gewartet hat und schon deshalb wandert es bei mir auch als schicke Collectors Box ein^^

Geil man, so muss es sein. Schade nur, dass Amerika mal wieder vor uns dran ist :(

hm..gefallen würd mir die edition schon, aber der preis passt mir nicht.
für das geld bekommt man 2 spiele. wenn ich die zum normalpreis bekomm, leg ich mir die schon zu, sonst nicht.

190 € für ein videospiel? Find ich ein klein wenig übertrieben. Special edition hin oder her. Aber es wird sicher Leute geben die das ausgeben.
Bei mir ist da die Schmerzgrenze weit überschrittten.

190 € ok ich warte schon lange genug auf dieses spiel aber 190 € ist viel da könnte ich mir mafia 2,gt5(normale ) und little big planet 2 kaufen

Sollte der Ultimate Edition ein vernünftiges Lenkrad + Pedale beiligen wäre der Preis von 190 Euro doch ganz OK!

190,-€ ist ein Solzer Preis, da wird aber auch ordentlich was geboten werden.

Wockee hat recht: wenn man sich noch ein Lenkrad dazu kauft, kommt man schnell auf 300€! Was man sich für dieses Geld auch kaufen könnte, überlasse ich mal der Fantasie der User hier... :rolleyes:

Wozu die Aufregung? Die 190€-Collection ist wohl eher was für hartgesottene Fans, die auf viel Zubehör Wert legen. Ihr müsst es ja nicht kaufen, wenn ihr nur das Spiel wollt.

Da kann man sich genauso aufregen, wenn manche 120€ für GoW3-Ultimate Edition bezahlen. Ist doch deren Sache.

Ich denke mal, Sony und PD haben sich da schon was einfallen lassen.

Ob ein Lenkrad dabei ist, bezweifle ich momentan noch. Denn dann wäre es ja eher ein Bundle als eine Collection.

also gt 5 ist für mich ein definitiver pflichtkauf, allerdings werd ich es mit hoher wahrscheinlichkeit bei der normalen version belassen.

Muss man haben !!!. Für mich jedenfalls. Ich liebe Autos über alles, das ist mein Hobby und fahre selbst einen BMW 318 Coupe E46. Und Gran Turismo ist für mich das wichtigste Rennspiel überhaupt. 190 € ist nichts wenn sich der Inhalt Lohnt.

Auf einer anderen page wurde ganz leise vermutet / bekannt gegeben kann ich jetzt net sagen, aber so, dass man sich eig. schon drauf einstellen könnte, dass die Ultimate Edition nun wirklich ein Lenkrad beibehalten soll... Und ich denke mal, ich spreche hier für viele (GT fans), dass dies den Preis dann doch rechtfertigt.

Falls es dann doch kein Lenkrad werden sollte, wird man sich sicherlich auf was anderes, fettes freuen können. Weil ich meine bei DEM Preis, muss den Käufern ja was geboten werden, siehe die COD Prestige Edition mit dem Nachtsichtgerät.

Da ich mir eh immer von allen games die Special Edition zulege, wird die Ultimate Edition so oder so ihren Weg in mein Zimmer finden :)

Und wie viele andere es hier bereits sagten, ihr müsst die euch ja net holen, wenn es euch zu teuer is - weiß gar net, warum man sich darüber überhaupt aufregt ;)

Greetz !

By : MrBgFan

Zurück