• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Collector's Edition mit "echtem" Auto enthüllt

Solang es keine Spielinhalte sind, seh ich nichts falsches in einem hohen Preis, besonders wenn da soetwas wie ein qualitativ hochwertiges Lenkrad drin ist. Spielinhalte hingegen gehören ins Spiel, denn dafür bezahlt jeder ohnehin bereits.

dre preis ist schon happig, aber irgendwei ist die limited edition schon verlockend.
da weerd ich mri auf jeden fall ganz genau überlegen, welche edition ich mir hole.

Ich werde mir die normale Edition vom Spiel kaufen. Da ich keinen 3D-Fernseher besitze und kein Sammler von Collector's Editions bin.

kann ich mir die zusätzlichen autos auch als DLC im PSN downloaden wenn ich mir die ''normale'' Version kaufe?? oder wie is das jetz^^

Was ist los mit Euch Cynamite???
In letzter Zeit baut Ihr nur noch Mist. Entweder mit verspäteten News, aufstachelungen der Fanboyfraktionen, blödsinnigen Artikeln oder mit dummen Gerüchten wie jetzt ebend grade. Ihr wart mal echt so gut gewesen aber jetzt scheints wohl vorbei zu sein mit kompetenter Berichterstatung bei Euch. Ehrlich echt schade sowas.

Es ist schon längst bekannt, dass GT5 den 3D Modus unterstützen wird. Es wird nicht eine extra Verkaufsversion geben die dann den 3D Modus bietet wo hingegen die anderen den 3D Modus nicht haben werden. Völliger Blödsinn.
Alle GT5 Version werden den 3D Modus unterstützen.

Aber das wisst Ihr ja schon längst Cynamite...oder nicht???

Snatch

mir reicht die normale* collecters edition, ohne 3d, davon bekommt man bloß kopfschmerzen und wirklich toll kann ich mir die cockpitperspektive in 3d eh net vorstellen, ;)

ich würde mich auch für die normale version entscheiden, erstens ist das mit der brille noch nicht jedermanns sache und gute brillen kosten schon 150 €uronen^^ plus die ca. 2000 euro für nen 3DTV... ich denke erst in 3-5 Jahren wird sich das vielleicht durchsetzen. Die meisten Sender senden immer noch nicht in HD obwohl schon fast jeder so ne Glotze hat... und wenn in HD dann in 720p und nicht 1080p^^
Erst die nächste Konsolengeneration wird wohl so stark sein, das alle spiele in full HD laufen und auch 3D bieten.... momentan ist das einfach zu wenig damit es sich rechtfertigt so viel geld für nen 3D TV auszugeben^^

ich würde mich auch für die normale version entscheiden, erstens ist das mit der brille noch nicht jedermanns sache und gute brillen kosten schon 150 €uronen^^ plus die ca. 2000 euro für nen 3DTV... ich denke erst in 3-5 Jahren wird sich das vielleicht durchsetzen. Die meisten Sender senden immer noch nicht in HD obwohl schon fast jeder so ne Glotze hat... und wenn in HD dann in 720p und nicht 1080p^^
Erst die nächste Konsolengeneration wird wohl so stark sein, das alle spiele in full HD laufen und auch 3D bieten.... momentan ist das einfach zu wenig damit es sich rechtfertigt so viel geld für nen 3D TV auszugeben^^

damit wäre alles gesagt, was 3D angeht ;)

Also, ich habe NFS Shift auf der Cebit in 3D gespielt und das war der Hammer. Es war nur ein 19" Monitor und hat schon gerockt. Wenn ich mir dann im Februar den 42"er hole, wird das bestimmt der Hammer. Ich hoffe, 3D ist in jeder Edition enthalten.

die 3d version geht mir achtern vorbei.
brauch ich nicht. mir würds schon riechen endlich mal die stinknormale version zu zocken.

2 Spacial Editions? Ok, sollten aber schon Unterschiede aufweisen können.

Wenn die spezial Edition kommt, werd ich mir die kaufen...

Zurück