• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Mehr als 1000 Fahrzeuge, Schadenssystem nicht bei allen Autos!

lol

genau...
bei allen anderen Gran Turismos waren es auch so ne handvoll autos die alle haben wollten...
nen Nissan V-Spec und noch so nen dingen. mitsubishi GTR oder sowas... reichte dicke um alles zu gewinnen.

Nicht immer gehts nur ums gewinnen - auch der Spass is wichtig z.b. wenn man das Auto das man real hat auch im Game fahren kann.

Und schonwieder redest du am Thema vorbei, ich habe nie gesagt, dass mehr Verkäufe ein Spiel besser machen... Ich habe nur gesagt, dass unter den Unzähligen GT Spieler 100 pro sehr viele Spieler sind, die z.B. eine Ente oder was weis ich fahren wollen. Zu viel ist eine Falsche Aussage. Man kann nie zu viel von etwas haben wollen.

Riiiiiiiiiiiiiiiiichtig !!!!

Meckern ist anscheind echt eine Deutsche Tugend.....

1000 Fahrzeuge?

stimmt dadruch wird das spiel nich unbedingt besser
schonmal von dem punkt betrachtet das man eh nie dazu kommt
alle zu nutzen
aber ich beschwer mich nich weil ichs mir eh nich holen werde
das müssen dann die beurteilen die das spiel kaufen

Dann is dein ganzer Kommentar überflüssig oder haste nur ne Box und sagst daher du klaufst es nicht?
Die Grafik is schonmal Bombe....
Die Stuerung fand ich bereitz in Teil 4 richtig gut (ohne Farhilfen)
Der Umfang ist gigantisch....
Die Anzashl der Rennklassen Enorm...

Das alles für das gleiche Geld wie z.b. NFS Shift das nichtmal annähernd lange zu Unterhalten weis und weit weniger Abwechslung hat.
Und besser es kommt spät aber ohne große Fehler (hoff)...
Bis dahin wird halt Forza 3 gezockt

ich freu mich auf gt 5 und es wird gekauft - schlechtes(angeblich) oder nur teilweises schadensmodell hin oder her...egal.1000 autos ist zwar ne hausnummer die ich jetzt nicht zwingend bräuchte, aber es kann ja nicht schaden - man muss ja nicht alle fahren;)

Soso, 1000 Autos also. Mir wär es lieber wenn stattdessen mehr Rennstrecken dabei wären, und da stand was von 20, was nun echt nicht viel ist. Und auf die Kurz- oder Rückwärtsvarianten kann man ja wohl verzichten. An sich hört es sich ja gut an, wenn soviele Autos enthalten sein sollen, aber wer sich mal am GT4 erinnert, wird vielleicht feststellen, dass Polyphony Digital dort die Anzahl von ca. 700 Fahrzeugen nur dadurch erreicht hat, weil sie jeweils gefühlte 100 verschiedene Varianten des Nissan Skyline, Honda S2000 usw. eingebaut haben, was ja wohl ziemlich überflüssig war. Ganz zu schweigen von zahlreichen anderen Autos (japanische Kleinstwagen, alberne Concept Cars, Benz-Motorwagen!!!), die man eh nie benutzt hat. Wenn man schon damit angibt, 1000 Autos bieten zu können, sollte die Auswahl vielfältig und vor allen Dingen sinnvoll sein. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen endlich nen Opel Manta :ugly: Aber da bin ich sehr skeptisch. Ansonsten setze ich große Hoffnungen in GT5.

(japanische Kleinstwagen, alberne Concept Cars, Benz-Motorwagen!!!), die man eh nie benutzt hat. Wenn man schon damit angibt, 1000 Autos bieten zu können, sollte die Auswahl vielfältig und vor allen Dingen sinnvoll sein.
ich würde mal sagen, dass verschiedene arten von autos ne vielfältige auswahl ist.
nur die verschiedenen versionen von skyline usw nerven echt.

finde das spiel zwar auch ziemlich genial aber es könnten wirklich ein paar mehr strecken dabeisein

Das kann ja alle mögliche bedeuten:

- alle Strecken auch rückwärts fahren
- das laufende Rennen abbrechen und neu starten
- oder eben die Ruckspulfunktion benutzen

Wir werden sehen...

Die ersten beiden scheiden sofort aus. Es ging in der Frage um die Tatsache, dass GT5 leichter für Einsteiger werden soll.

Rennen abbrechen und neu starten gibt es bei GT schon ewig. Rückwärts fahren ist auch was anderes und fällt in die Streckenkategorie. ;)

Es bleibt eigentlich nur noch Rewind.

Was soll man mit über 1000 Vehikeln? Die fährt man sowieso nicht alle und sind daher eigentlich unnötig...! Selbst 400 Autos wie in Forza 3 sind mir schon zu viel...

Masse ist nicht gleich Klasse.
Kenne Freaks die fahren nur US-Muscle Cars in den Games,da ist es wurscht ob Japaner oder irgendwelche Alltagsautos bei sind.:uff:

@tito...die kannst mir mal vorstellen:) da ich selbst die Xbox 360 besitze und dadurch forza3 spiele, sammel ich autos mit V8, bzw. die bei denen sich ein solchen in verbindung mit heckantrieb/allrad einbauen lässt...am liebsten allerdings amerikanische V8:)

Zurück