• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Neue Screenshots enthüllen Sportwagen-Studie von Toyota

die screens sehen wirklich klasse aus. jetzt muss es nur noch irgendwann auch mal rauskommen. von den screens hab ich nämlich nix

bin echt mal gespannt auf das game die sceenshots sehen ja schon mal gut aus

Nochmal als Anmerkung, die Screens sind ganz bestimmt nicht geschönt, weil 1. GT5 Prologue nicht viel schlechter aussieht, sondern fast genauso (und das gibt es ja jetzt schhon ne weile zu kaufen...) 2. weil Polyphony meines Wissens nach noch nie Screens oder Videos geschönt hat, außer bei der Vorstellung von GT 5 irgendwann 2005, da haben die das aber auch im Vorfeld gesagt und es war die Rede von Grafik, wie sie sie in ein paar jahren umsetzen würden...

Ist doch so?! Ich habe noch nie davon gehört, dass die im Nachhinein bearbeitet und alle Screens, die ich bisher gesehen habe (z.B. GT4) stellten sich mit dem Spiel als Beweis als ungeschönt heraus. Und außerdem, warum sollten die das nötig haben, wenn man sich mit GT5P eh schon selbst von der Grafik überzeugen lassen kann...

Zurück