• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Neues Video zeigt Physik und Schadensmodell

German_Ripper

Neuer Benutzer
Was für Physikeffekte und was für ein Schadensmodell? Da rasen zwei Autos frontal auf ein ander zu und nix passiert. Das Fahrverhalten soll realistisch wirken und die Umgebungseffekte existieren garnicht. Was für ein schlechtes Spiel mit solch einer langen Entwicklungszeit. Das Spiel ist einfach unvollständig.

das spiel wird schon toll werden, keine frage. dafür brauche ich mir eigentlich kein video anschauen. aber es war mal vor ner ganzen weile für pc und xbox angekündigt. ich glaube man wusste schon warum... schade das es nicht mehr so ist.
es wäre wahrscheinlich für xbox und pc längst erschienen.

Was für Physikeffekte und was für ein Schadensmodell? Da rasen zwei Autos frontal auf ein ander zu und nix passiert. Das Fahrverhalten soll realistisch wirken und die Umgebungseffekte existieren garnicht. Was für ein schlechtes Spiel mit solch einer langen Entwicklungszeit. Das Spiel ist einfach unvollständig.

Was für Umgebungseffekte? Wartest du darauf, dass die Umgebung mit Motion Blur unscharf gezeichnet wird? Sowas gibts nur in Arcade-Spielen.

das spiel wird schon toll werden, keine frage. dafür brauche ich mir eigentlich kein video anschauen. aber es war mal vor ner ganzen weile für pc und xbox angekündigt. ich glaube man wusste schon warum... schade das es nicht mehr so ist.
es wäre wahrscheinlich für xbox und pc längst erschienen.
Wann wurde das Spiel denn für PC und xBox angekündigt? Das war vllt. mal ein ganz tolles Gerücht, nicht mehr und nicht weniger.

Klar. Du hast es ja auch schon so spielen können, dass du urteilen kannst wie vollständig es ist. ;)

Ey Leute, das Video ist steinalt :rolleyes: Hört endlich auf, uns mit irgendwelchen Videos von irgendwelchen Demos von irgendwelchen Messen zuzumüllen. Es macht weder die Wartezeit erträglicher, noch steigert es die Lust aufs Spiel.

Ey Leute, das Video ist steinalt :rolleyes: Hört endlich auf, uns mit irgendwelchen Videos von irgendwelchen Demos von irgendwelchen Messen zuzumüllen. Es macht weder die Wartezeit erträglicher, noch steigert es die Lust aufs Spiel.
Dem kann ich nur zustimmen. Kenne das Video auch schon seit einigen Wochen. Das ist einfach eine Frechheit, sowas als neu zu verkaufen! Hauptsache wir vergessen das Spiel nicht. :ugly:

Dem kann ich nur zustimmen. Kenne das Video auch schon seit einigen Wochen. Das ist einfach eine Frechheit, sowas als neu zu verkaufen! Hauptsache wir vergessen das Spiel nicht. :ugly:
Wenn das einige wochen alt ist, dann ist es für mich fasst neu. Es ist ja nicht Monate oder Jahre alt. Wenn das fertige Spiel und Schadensmodell so aussehen sollte finde ich es wirklich schwach. Wie schon jemand vor mir auch gesagt hat, hat das mit Simulation nichts zu tun. Siehe Crash im Video. Ich hoffe aber das dass Video sehr alt ist und es sich hierbei um eine sehr unreife Demo handelt.

Sowas gibts nur in Arcade-Spielen.

Dann frage ich mich warum die ArcadeRennspiele Dirt2 und Grid ein authentischeres Schadensmodell mitbringt und die Physikeffekte realistischer aussehen, als bei dem hier angepriesen GT. Welches bereits seit 6 Jahren entwickelt wird. In allen Videos glaubt man die Fahrzeuge würden auf Schienen fahren. Das hat nichts mit einer Simulation zu tun. Hast du kein gesundes Urteilsvermögen oder warum musst rumbashen? Sch*** gehype. Ich fand Prologue schon nicht überzeugend denn Grafik ist nicht ALLES!

Zuletzt bearbeitet:
Dann frage ich mich warum die ArcadeRennspiele Dirt2 und Grid ein authentischeres Schadensmodell mitbringt und die Physikeffekte realistischer aussehen, als bei dem hier angepriesen GT. Welches bereits seit 6 Jahren entwickelt wird. In allen Videos glaubt man die Fahrzeuge würden auf Schienen fahren. Das hat nichts mit einer Simulation zu tun. Hast du kein gesundes Urteilsvermögen oder warum musst rumbashen? Sch*** gehype. Ich fand Prologue schon nicht überzeugend denn Grafik ist nicht ALLES!
Bin fasst der selbe meinung. Was DIRT 2 und schadensmodel angeht hast du recht. Aber leigt es vielleicht daran das die Schadensmodelle bei GT5 daswegen so schlecht aussehen weil manche Autohersteller Firmen es nicht genehmigt haben das man ihre Autos in Videos verschrotten darf? Das entschuldigt das Fahrverhalten aber auch nicht. Das was ich bis jetzt von GT5 gesehen habe überzeugt mich auch nicht. Nach so eine lange entwicklungszeit will man einfach mehr geboten haben.

Das schadensmodell fällt so aus wie erwartet. Man kann bei 1000 autos kein perfektes und vollkommen detailgetreues schadensmodell auf die beine stellen. Hat man auch bei forza gesehen. Das fahrverhalten soll aber über jeden zweifel erhaben sein. Zumindest sind sich die medien in dieser hinsicht einig. Aber ich will hier nicht den profis widersprechen, die meinen ein fahrverhalten anhand eines videos beurteilen zu können. Lächerlich. Ich jedenfalls freue mich auf das spiel. @fidel castro: Fast schreibt man mit einem "s".

@fidel castro: Fast schreibt man mit einem "s".
Das weiss ich auch aber danke das du mich auf meine Tippfehler aufmerksam machst. Und "falls" du weitere Rechtschreibfehler finden solltest dann darfst du sie auch behalten. Es kommt bei mir oft vor das ich Rechtschreibfehler mache weil ich 1. nicht so sehr drauf achte und 2. auch deswegen weil ich eine Englische Tastatur habe.;)

Und ja macnhes kann man wirklich anhand der Videos beurteilen und ich finde GT5 so wie es bis jetzt aussieht einfach zu schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Wann wurde das Spiel denn für PC und xBox angekündigt? Das war vllt. mal ein ganz tolles Gerücht, nicht mehr und nicht weniger.

das ist schon paar jahre her und wenn schon, die PS3 lief ja von anfang an nicht so gut wie erwartet. also klang es schon realistisch. erst für PS3 und dann für PC und xbox.
überlege doch mal selbst, ein metal gear für xbox und ein final fantasy für xbox wenn du mich fragst und auch andere werden dir dasselbe sagen, es ist mittlerweile nichts mehr unmöglich in der spielebranche was umsetzungen für andere systeme betrifft!

am besten wäre es, auch das schadensmodell mit keinen weiteren worten mehr zu erwähnen. seien wir doch mal ehrlich, kein schadensmodell zu haben war gar nicht viel schlechter.

am besten wär ne apfel strecke um apple für den vllt kauf von sony zu huldigen und aufem ladebildschirm is en 360 zeichen um zu zeigen wie sehr amn microsoft dankt das sie apple damals gerettet haben .. wen das kommt das wär ne news ;)

das schadensmodll läasstuch zu wünschen ubrig seit wann kann ma wenn man mit weit über 100 Sachen frontal in ein anderes auto weiterfahren und das ohne einen kratzer

Zurück