Gran Turismo 5: Offizielles Lenkrad Thrustmaster T500 RS ab 5. Januar 2011 für 499 Euro erhältlich

Da sollen GT5 Fans aber gemolken werden.
Das dürfte ja den weg in nur ganz wenige Haushalte finden.Schwachsinn.
 
ich habe das driving force für die ps3 und dazu noch einen rennsitz und das reicht mir vollkommen für GT5 aus^^
 
Unsinn... Herstellungskosten geschätze 60 Euro...
500 Mücken sind hier alles andere als gerechtfertigt, abzocke vom allerfeinsten
 
Ich habe derzeit einen Playseat, werde diesen aber bei ebay verkaufen und mir selbst was bauen... ich bestelle mir demnächst einen OMP Sitz und lasse mir bei nem Bekannten, der sehr gut mit einem großen Stahlbauer befreundet ist die Stangen machen... ich denke dann bin ich so bei ca. 400 - 500 xD
Wenn ich für meinen Playseat noch bis 300 bekomme (Gearshiftholder und MS Adapter sind dabei, ist ein ein RaceRoom für 420^^)
 
Das Porsche Wheel will ich mir auch noch kaufen. Für die Xbox 360 habe ich das von MS, das reicht gerade so für meine Ansprüche. Aber für PC und PS3 nur ein älteres Logitech ohne Force Feedback. Dafür muss jetzt bald mal ein bessers her! :)

Ich sehe keinen Grund, warum du weiter das MS Wheel nehmen solltest, wenn du das Fanatec hast.
 
für den preis kann ich mir ja was besseres vorstellen zu kaufen das ist brutale abzocke für lenkradset
 
wird gekauft natürlich sobalt ich in lotto gewonnen hab :) na das lenkrad gefält mir nicht so weil es keine kuplung hat und auser dem 500 für sowas ist echt zuviel des guten das kauf ich mir liber ein logitech G25 Racing Wheel
 
wird gekauft natürlich sobalt ich in lotto gewonnen hab :) na das lenkrad gefält mir nicht so weil es keine kuplung hat und auser dem 500 für sowas ist echt zuviel des guten das kauf ich mir liber ein logitech G25 Racing Wheel

Da ist doch ein Kupplungspedal, du meinst bestimmt eine Handschaltung, oder?! :D
Ich find das Ding sieht edel aus, aber genau diese Schaltung müsste bei dem Preis natürlich ebenfalls vorhanden sein... vielleicht ist sie ja nur noch nicht entwickelt und wird dann für weitere 99,99 € separat erhältlich sein! ;)
 
Da ist doch ein Kupplungspedal, du meinst bestimmt eine Handschaltung, oder?! :D
Ich find das Ding sieht edel aus, aber genau diese Schaltung müsste bei dem Preis natürlich ebenfalls vorhanden sein... vielleicht ist sie ja nur noch nicht entwickelt und wird dann für weitere 99,99 € separat erhältlich sein! ;)

Es ist schon bekannt, dass die H-Schaltung extra berechnet wird. Sie kommt in den nächsten Monaten.

Ich denke mal, dass das Fanatec GT2 das Rennen machen wird. Fanatec ist günstiger, aber keineswegs billiger!
 
Es ist schon bekannt, dass die H-Schaltung extra berechnet wird. Sie kommt in den nächsten Monaten.

Ich denke mal, dass das Fanatec GT2 das Rennen machen wird. Fanatec ist günstiger, aber keineswegs billiger!

Fanatec ist keinesfalls günstiger. Wenn du die Clubsport Edition haben willst, zahlste ebenfalls über 500€. Einzelnes Kaufen der Komponenten kann dich sogar auf 600€ bringen (H-Shifter, Carbon-Shifter, Clubsport-Pedalen).
 
Es ist schon bekannt, dass die H-Schaltung extra berechnet wird. Sie kommt in den nächsten Monaten.
...

Steht sogar in der Pressemitteilung! :D
Habsch erst gar nicht gesehen und trotzdem richtig spekuliert: "[FONT=&quot]... Die Spieler werden bemerken, daß das Vorhandensein von drei, zur Verfügung stehenden, Pedalen nicht nur die Realitätsstufe verbessert, sondern auch einen Vorgeschmack auf einen zusätzlichen, unabhängigen Schaltknüppel, der von Thrustmaster in den kommenden Monaten erhältlich sein wird, bietet. ..."

Bloß mit der Interpunktion sollten sich die Jungs und Mädels nochmal befassen. :ugly:
[/FONT]
 
Zurück