• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Release-Termin und erste Details zum "GT5 Spec 2.0"-Update

btw, selbst die Forza 4 Demo zeigt bereits bessere Cockpitperspektiven, als die wenigen Premium-Modelle von GT5 in der Ur-Fassung.

Das liegt bestimmt an deiner brille, die du ab und zu mal abnehmen solltest. Weder von innen noch von aussen kommen die forza modelle an die premium autos ran. Aber erzähl doch was du willst.

Das liegt bestimmt an deiner brille, die du ab und zu mal abnehmen solltest. Weder von innen noch von aussen kommen die forza modelle an die premium autos ran. Aber erzähl doch was du willst.
Ich bin weder Brillenträger, noch Freund von hochauflösenden Bildvergleichen, die ich hier anbringen könnte. Aber dafür ist Freund Mont4n4 wohl besser geeignet! ;)
Ich erzähle sowieso, was ich will - das machst Du doch nicht anders! Jeder hat das Recht auf freie Äußerung dazu, dass er dieses oder jenes Rennspiel besser findet. Ich denke nur, jemand muss endlich mal den Irrglauben beseitigen, Gran Turismo wäre die bessere Rennspielserie ever. Aber das hat wohl nun Gottseidank ein Ende gefunden. R.I.P.! :lol:

Ich bin weder Brillenträger, noch Freund von hochauflösenden Bildvergleichen, die ich hier anbringen könnte. Aber dafür ist Freund Mont4n4 wohl besser geeignet! ;)
Ich erzähle sowieso, was ich will - das machst Du doch nicht anders! Jeder hat das Recht auf freie Äußerung dazu, dass er dieses oder jenes Rennspiel besser findet. Ich denke nur, jemand muss endlich mal den Irrglauben beseitigen, Gran Turismo wäre die bessere Rennspielserie ever. Aber das hat wohl nun Gottseidank ein Ende gefunden. R.I.P.! :lol:

Danke gen, das du die welt tag für tag aufklärst und sie zu einem besseren ort machst. Dein kampf gegen GT5 wird hoffentlich mit einem bundesverdienstkreuz geehrt.

Bildvergleiche lohnen sich für mich nur bei Konsole vs. PC. :ugly:

Und wieso kommst du jetzt auf mich? :nice:

Bildvergleiche lohnen sich für mich nur bei Konsole vs. PC. :ugly:

Und wieso kommst du jetzt auf mich? :nice:

Weil du das genie warst, welches gefakte GT5 bilder mit überarbeiteten forza3 bildern als seriösen grafikvergleich verkaufen wollte. Hast ein besonderes talent. Da ist mami bestimmt stolz auf dich.

Weil du das genie warst, welches gefakte GT5 bilder mit überarbeiteten forza3 bildern als seriösen grafikvergleich verkaufen wollte. Hast ein besonderes talent. Da ist mami bestimmt stolz auf dich.

Gefakete Bilder? Sorry, aber an den 800 Fahrzeugmodellen, die aus älteren Zeiten importiert worden ist doch nichts fake... :huh:

Erkläre mir, was daran gefaked war.

Dass die 800 Standartmodelle aus PS2 Zeiten importiert worden sind, ist denke ich kein Geheimnis, aber das Fahrgefühl der insgesamt über 1000 Autos ist einfach Weltklasse. Denke auch nicht, dass Forza 4 daran groß kratzen kann. Aber das teste ich dann bei meinem Bruder mal aus. Und für die wenigen Toptitel, die exklusiv für die X-Box erscheinen, sich extra die X-Box zu kaufen kommt für mich nicht in Frage. In dem Falle ist man bei Sony definitiv besser bedient ;)

LG

Dass die 800 Standartmodelle aus PS2 Zeiten importiert worden sind, ist denke ich kein Geheimnis, aber das Fahrgefühl der insgesamt über 1000 Autos ist einfach Weltklasse. Denke auch nicht, dass Forza 4 daran groß kratzen kann. Aber das teste ich dann bei meinem Bruder mal aus. Und für die wenigen Toptitel, die exklusiv für die X-Box erscheinen, sich extra die X-Box zu kaufen kommt für mich nicht in Frage. In dem Falle ist man bei Sony definitiv besser bedient ;)

LG

Am Fahrgefühl habe ich auch nie gemeckert. Das hat mir in GT5 auch besser gefallen, als in FM3.

Hmm also wenn GA oder generell alle anderen Magazine jetzt Forza 4 mit GT5 vergleicht, und von GT5 den Test von vor 10 Updates mit vergleicht, bin ich enttäuscht.
Ich hab GT5 vor 2 Tagen mal wieder gespielt, und anhand der Updates, hat das spiel sich eine über 90 Wertung ergattert...
Ich geb ja zu als das spiel raus kam, war ich etwas traurig, da es meine Erwartungen kein bisschen getroffen haben, aber nach den ganzen Updates... find ich fast nichts mehr zu mekern... :)

Zurück