Gran Turismo 5: Rennsimulation in Deutschland über 500.000 Mal verkauft

Diskussion? Schmerz lass nach...

Also langsam hab ich bei dir echt das gefühl, dass du einfach nichts dafür kannst.

Internettherapeuten und Moralaposteln, das hat mir noch gefehlt. Offenbar bist du hier vollkommen falsch, wenn solche Aussagen das Einzige sind, was ich zu lesen bekomme. Absolut unbegründet, Hauptsache etwas schreiben, gelle? Auch wenn manche sicherlich nicht immer meiner Meining sind, versuche ich stets meine Aussagen zu begründen.

Ich kann auch in jeden Thread schreiben: Xbox ist doof, PS3 ist geil, weil Micro$oft nur Geld machen will!
 
Internettherapeuten und Moralaposteln, das hat mir noch gefehlt. Offenbar bist du hier vollkommen falsch, wenn solche Aussagen das Einzige sind, was ich zu lesen bekomme. Absolut unbegründet, Hauptsache etwas schreiben, gelle? Auch wenn manche sicherlich nicht immer meiner Meining sind, versuche ich stets meine Aussagen zu begründen.

Ich kann auch in jeden Thread schreiben: Xbox ist doof, PS3 ist geil, weil Micro$oft nur Geld machen will!

Deine argumentation läuft immer nach dem selben schema ab, ganz egal wo du gerade deinen dünnschiss verbreitest. Du drehst dir die dinge so zurecht wie sie dir am besten in den kram passen.

Forza hat 500 premium autos und GT nur 200. Das ist aber nur in deiner kleinen verklärten welt so. In der realität sieht es nämlich so aus, dass die forza modelle in keinster weise mit den premium modellen von GT mithalten können. Was eigentlich hier jedem klar ist bzw. sein sollte. Bei forza stimmt ja nicht mal die tachoanzeige, also erzähl hier keinen von premium. Und von dem anderen detailgrad ganz zu schweigen. Aber für deine tollen und sachlichen vergleiche bist du ja berühmt: http://www.gamesaktuell.de/foren/1248046-post306.html Allein dieser vergleich, den du hier angestellt hast sagt schon sehr viel über dich aus. So was ist populismus im stile eines 12-jährigen.

Mit LBP hatte ich auch nie probleme. Obwohl zu der zeit des welcome back pakets die hölle auf den servern los war. Also keine ahnung worüber du sprichst. Und ein open world game ist dann realistisch, wenn man keine blitze verschießen kann? Das ist doch mal eine gelungene definition von realismus. Welch zufall, dass man bei infamous genau das kann.
Das einzige problem, welches du bei diesen drei spielen hast ist die aufschrift "Nur für PlayStation" sonst nichts.

Das schlimme ist, du merkst es nicht mal wie lächerlich deine aussagen sind und setzt immer wieder noch einen drauf. Teilweise glaubst du die sachen doch selbst nicht, die du hier den leuten reindrücken willst und machst dir selbst was vor.
Deine argumentation funktioniert nur auf dem schulhof. Hier wird es mittlerweile auch nur sehr wenige geben, die dich in einer sachlichen diskussion ernst nehmen oder gar eine mit dir führen wollen. Aber der zuspruch der fanboys ist dir sicher.

Ich bin raus und werd auf den von dir kommenden dünnpfiff, den ich schon förmlich vor mir sehe, nicht eingehen. Ist nicht mein stil, mich mit kleinen fanboys zu unterhalten.

Xbox rulez!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine argumentation läuft immer nach dem selben schema ab, ganz egal wo du gerade deinen dünnschiss verbreitest. Du drehst dir die dinge so zurecht wie sie dir am besten in den kram passen.

Forza hat 500 premium autos und GT nur 200. Das ist aber nur in deiner kleinen verklärten welt so. In der realität sieht es nämlich so aus, dass die forza modelle in keinster weise mit den premium modellen von GT mithalten können. Was eigentlich hier jedem klar ist bzw. sein sollte. Bei forza stimmt ja nicht mal die tachoanzeige, also erzähl hier keinen von premium. Und von dem anderen detailgrad ganz zu schweigen. Aber für deine tollen und sachlichen vergleiche bist du ja berühmt: http://www.gamesaktuell.de/foren/1248046-post306.html Allein dieser vergleich, den du hier angestellt hast sagt schon sehr viel über dich aus. So was ist populismus im stile eines 12-jährigen.

Mit LBP hatte ich auch nie probleme. Obwohl zu der zeit des welcome back pakets die hölle auf den servern los war. Also keine ahnung worüber du sprichst. Und ein open world game ist dann realistisch, wenn man keine blitze verschießen kann? Das ist doch mal eine gelungene definition von realismus. Welch zufall, dass man bei infamous genau das kann.
Das einzige problem, welches du bei diesen drei spielen hast ist die aufschrift "Nur für PlayStation" sonst nichts.

Das schlimme ist, du merkst es nicht mal wie lächerlich deine aussagen sind und setzt immer wieder noch einen drauf. Teilweise glaubst du die sachen doch selbst nicht, die du hier den leuten reindrücken willst und machst dir selbst was vor.
Deine argumentation funktioniert nur auf dem schulhof. Hier wird es mittlerweile auch nur sehr wenige geben, die dich in einer sachlichen diskussion ernst nehmen oder gar eine mit dir führen wollen. Aber der zuspruch der fanboys ist dir sicher.

Ich bin raus und werd auf den von dir kommenden dünnpfiff, den ich schon förmlich vor mir sehe, nicht eingehen. Ist nicht mein stil, mich mit kleinen fanboys zu unterhalten.

Xbox rulez!

Mhh, was auch immer du in einem Videospielforum verloren hast, ich kann es mir nicht erklären.

Nochmal zu Gran Turismo 5: Ich bin der Meinung, dass sich die Premiumautos vorallem durch die Cockpitperspektive auszeichnen, die in einer Rennsimulation eigentlich zur Tagesordnung gehören sollte. Diese Kamera gibt es allerdings nur in 200 der insgesamt 1000 Fahrzeugen, während diese in Forza bei allen Modellen gegeben ist. Wo du dann noch die wesentlich schlechteren Fahrzeugmodelle in Forza 3 siehst, ist mir ebenfalls ein ganz großes Rätsel. Jedenfalls sehen sie nicht so aus, wie die Standardmodelle aus GT5. Wenn du das echt behauptest, dann gute Nacht. Ic habe außerdem das Gefühl, dass du davon ausgehst, dass die Fahrzeuge, so wie sie im Photomode von GT5 aussehen, 1 zu 1 ins Rennen übertragen werden (sind sie in Forza auch nicht). Zu meinem Vergleich: Was willst du mir jetzt damit deutlich machen? Dass Polyphony faul war? Was gibt es an einem Reifen nicht zu verstehen, der nur auf einer Seite modelliert ist, oder Unterböden von Fahrzeugen, die nicht einmal vorhanden sind, dass Polyphony PS1 Models von Fahrzeugen ins Spiel gepackt hat? Was ist dein verdammtes Problem?

Zu LBP: Vielleicht nutzt du zur Abwechslung auch einmal Google... Dann würdest du mitbekommen, dass ich nicht der einzige Spieler war, der von Lags geplagt wurde. Du solltest mal suchen, du wirst sicherlich fündig und nein, das sind nicht Accounts von mir, die ich 2009 usw. errichtet habe, um dich jetzt damit zu korrigieren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach, du hast LBP erst seit dem Welcome Back Paket? Alles klar, das ist jetzt dein Beweis dafür, dass das Spiel immer super lief, ja? Na hätte ich das mal bereits 2008, oder 2009, oder 2010 gewusst... 2008 ist nämlich das Jahr, wo ich das Spiel auch bekommen habe... :autsch: Wenn das Spiel jetzt super läuft, kann es mir auch egal sein, da ich es bereits vor Jahren gespielt habe und nicht mehr jetzt.

Zu den open world games: Bravo Oma, du kannst nicht lesen! Ich zitiere mich hier einmal selbst, ja?:

Mont4n4 schrieb:
1. Also seien wir mal ganz ehrlich. Auch wenn ein Just Cause natürlich NICHT realistisch ist, ist es jedoch im Vergleich zu einen inFamous fast schon eine Simulation, da ich nicht gegen irgendwelche riesigen Monster kämpfe, Tornados und Blitze erzeugen kann etc.

Jetzt verstanden? Übrigens: Spider Man war auch nur ein Film und ist reine Fiktion, nein, er ist nicht in New York aktiv.

Ich bemittleide dich auch für die Aussage, dass ich InFamous nur ''schlecht rede'', da es ein PS Only Spiel ist. Natürlich, erklärt auch, dass ich meine PS3 seit Mitte 2007 habe, 650€ für bezahlt habe und meine 360 erst Weihnachten 2008 durch Zufall bekommen habe. Sherlock wäre stolz auf dich, nicht.... Prototype interessiert mich auch nicht, obwohl es von Activision kommt und somit ein Multiplat ist, was jetzt? Hast du InFamous überhaupt gespielt? Ich befürcte nicht, sonst würdest du verstehen, warum ich Blitze verschießen, auf Drahtseilen rutschen, in der Luft Schweben und Schockwellen verteilen, die Autos usw. durch die Luft schleudern als unrealistisch ansehe. Solltest du so etwas realistisch finden, dann bitte ich dich die Schule ab der 7. Klasse zu wiederholen und besonders im Fach Physik aufzupassen. Bio dürfte auch nicht schaden.

Trotzdem vielen Dank, denn du hast mir vor dem Schlafen gehen noch einen riesigen Lachanfall beeschert, da du wirklich absolut nichts mit Videospielen gemeinsam hast. Achja, habe ich schon gesagt, dass Gears of War 2 ebenfalls einen teils katastrophal laggenden Multiplayer hat? Da wäre ich ect auf eine Antwort gespannt, die ich jedoch niemals bekommen werde. 1., weil du ein sturer Bock bist und 2., weil ich eigentlich dein komplettes Posting gerade zu Grunde gerichtet habe.

Ich habe eher die Befürchtung, dass ich hier mit einem reinrassigen PS3 ''Spieler'' geschrieben habe. Aber keine Sorge, so war ich auch einmal, als ich noch keine 360 hatte, frag Fortinbras.
 
Genau mit solch einer Antwort habe ich gerechnet. Aber was soll man schon antworten, wenn man absolut nicht mehr weiß, wie man das machen soll?

Wie auch immer du dich jetzt verstellst, ich weiß, dass du meinen Post verstanden hast und jetzt nachdenklich bist.

Achja, ich dachte, du wolltest dich aus dem Thema ausklinken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, jetz ohne schme: Was??

Aber das schöne ist es kann jeder mitlesen und sich ein urteil bilden. Nacht burli, morgen schule.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, dass du Berlinerin wärst... Dann müsstest du eigentlich wissen, dass wir noch diese Woche Ferien haben, bevor ich in die 13. Durchstarte. Übrigens wäre ''morgen'' Donnerstag, heute ist allerdings schon Mittwoch, als müsste ich, wenn ich schon wieder Schule hätte, heute in die Schule gehen.

Ich freue mich schon wieder auf die Schule, ernsthaft, denn dies wird mein letztes Jahr und dann habe ich endlich mein Abitur. :):hoch:

Übrigens machst du dich gerade mit deinem kindhaften Verhalten lächerlich. So war ich mal vor 10 Jahren drauf. Da habe ich auch immer so getan, als wär nichts los und habe es ignoriert, so wie du es gerade mit meinem Post machst. ;)
 
Nein ich ignoriere dich nicht, burli. Echt nicht. Du bist ein vollwertiges mitglied der gesellschaft. Nur ich müsste meinen ersten und die zwei letzten absätze wiederholen, da sie wieder ins schwarze treffen. Wäre ne karusselfahrt. Und leute mit denen du dich seitenlang im kreis drehst gibts ja hier genügend. Aber wir können uns ruhig darauf einigen, dass du meinen post "zu grunde gerichtet hast". Das past schon. Mach dir keine sorgen. :D

PS: Und morgen ist für mich immer erst nach dem ich bubu gemacht habe.
 
Ich finde es gerade auch sehr interessant, wie du dich nicht einmal selber ernst nimmst. Dir geht gerade wirklich etwas auf den Sack, ansonsten würdest du dich wirklich aus dem Thread fernhalten, wie du es bereits beschrieben hast.

Ja, ich habe deinen Post zu Grunde gerichtet, da du dir meine Aussagen so gedreht hast, wie sie dir gepasst habe, vorallem das mit dem open world und der Definition von ''realistischen Spielen''. Einfach irgendwelche Lügen auftischen und hoffen, dass man mit denen den Gegenüber irgendwie fertig machen kann.

Ansonsten bitte ich dich jetzt, da du eine erwachsene Frau / Mann / was auch immer bist, den Thread endgültig zu verlassen, da dies zu absolut nichts führt. Vielen Dank.
 
Zurück