• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: WM-Sieg von Vettel im nächsten Rennen schaltet Red Bull X2010 für alle Spieler frei

Das doch mal ne Nachricht! Dumm nur für diejenigen, die sich die 20.000.000 mühevoll zusammengespart haben, um sich den zu kaufen! Zum Glück gehöre ich nicht zu denen! ...Und zu den Herausforderungen. Die sind alle 3 machbar. Zumindest für Bronze reichts. Pflicht ist hierbei auf jeden Fall ein Lenkrad!
LG

Ich finds nicht schlecht, das so zu machen, aber es wird immer bei alles und allem leute geben die jammern und heulen, scheinbar besteht die welt echt zu 50% aus EMOS. Und dann immer ja wenn forza 4 kommt is gt5 geschichte... ja klar forza ist dann aktueller und wenn es nicht besser werden würde, wäre das ja peinlich für die entwickler.. bin gespannt auf das oktober update..

Ich finds nicht schlecht, das so zu machen, aber es wird immer bei alles und allem leute geben die jammern und heulen, scheinbar besteht die welt echt zu 50% aus EMOS. Und dann immer ja wenn forza 4 kommt is gt5 geschichte... ja klar forza ist dann aktueller und wenn es nicht besser werden würde, wäre das ja peinlich für die entwickler.. bin gespannt auf das oktober update..

Ich distanziere mich eh von diesem Fanboygeschwafel...Unnötig sowas. Im Endeffekt ist es eh alles Geschmacksache...

Zurück