GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Hehe. Credits gegen Echtgeld.
7Mio. Credits für 70€? Wenn dann muss man schon mit Forza gleich ziehn![]()

Wobei Polyphony immerhin erstmal ein volles Spiel raus bringt![]()

Wobei Polyphony immerhin erstmal ein volles Spiel raus bringt![]()

Schließlich gibt's hier irgendwelche Komiker die das wenigstens bei Sony lustig finden...Wobei Polyphony immerhin erstmal ein volles Spiel raus bringt

Hat denn das irgendwann irgendjemand behauptet? Ich glaube nicht.Mal ernsthaft, wer hat geglaubt, dass Micropayment sich nur bei Forza durchsetzen würde?
Bei Gran Turismo ist Micropayment natürlich eine tolle Sache!

Die posts in denen das steht sieht nur erWer hat jetzt hier gesagt das Micropayment ne tolle Sache ist?![]()

Es ist so vieles falsch bei dieser Aussage. Wenn man keine Zeit dafür hat einen Gegenstand in einem Spiel zu erspielen, warum dann ein zeitintensives Spiel kaufen? Warum ein zeitintensives Hobby wählen? Warum hat man Zeit den Wagen zu kaufen und ihn zu fahren, aber nicht zu erspielen? Wo ist der Erfolg?Alles halb so Wild
In naher Zukunft wird das nicht mal mehr eine News wert sein. Diese Microtransaktionen, werden zum Standart. Mich persönlich stört es auch überhaupt nicht. Ganz im gegenteil. Nicht jeder hat die Zeit am Tag zig Std. zu spielen. Und wenn man wie in diesem Fall ein bestimmtes Fahrzeug durch Geld freischalten kann, ist das doch in Ordnung!
Alles halb so Wild
In naher Zukunft wird das nicht mal mehr eine News wert sein. Diese Microtransaktionen, werden zum Standart. Mich persönlich stört es auch überhaupt nicht. Ganz im gegenteil. Nicht jeder hat die Zeit am Tag zig Std. zu spielen. Und wenn man wie in diesem Fall ein bestimmtes Fahrzeug durch Geld freischalten kann, ist das doch in Ordnung!

Bei Forza 5 hat man nichtmal die hälfte des Umfangs von Forza 4.Ob GT6 ein komplettes Spiel ist ... da kann man auch andere Meinung sein. Ich halte Forza auch für ein eher halbes Spiel, aber für mich ist GT6 ebenso nur ein halbes neues Spiel, eher ein umfangreicheres GT5 ... quasi eine Art "Gran Turismo 5.5".