Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 6: Sony Frankreich deutet Enthüllung für die PS3 an
Irgendwie hab ich die für diese Woche angekündigte "Faszinierende Spiele Ankündigung" vermisst
Wenn GT6 noch für PS3 kommt fänd ich das klasse. Kann ich aber irgendwie noch nicht ganz glauben.
Vielleicht ja doch GT6 Prologue für PS3 und das richtige GT6 dann für PS4.
Wenn GT6 noch für PS3 kommt fänd ich das klasse. Kann ich aber irgendwie noch nicht ganz glauben.
Vielleicht ja doch GT6 Prologue für PS3 und das richtige GT6 dann für PS4.
Naja aber grade weil GT eine sehr starke Marke für Sony ist wäre es doch blöd es für die PS3 zu bringen wenn die PS4 schon raus ist. Warum sollte ich die PS4 kaufen wenn ich die Spiele noch auf der PS3 spielen kann?
Naja aber grade weil GT eine sehr starke Marke für Sony ist wäre es doch blöd es für die PS3 zu bringen wenn die PS4 schon raus ist. Warum sollte ich die PS4 kaufen wenn ich die Spiele noch auf der PS3 spielen kann?
Nicht jeder will sich gleich zum Launch die PS4 holen. Dafür gibt es noch viele PS3-Spieler, die sich auf GT6 freuen.
Die PS4 hat mit Drive Club ein Rennspiel als Starttitel. GT6 wird auf der PS4 wohl erst etwas später erscheinen, als für die PS3, vermute ich mal.
Ja dazu zähle ich ja auch. Allerdings wäre ja grade ein GT ein großes Kaufargument für die PS4 wenn es das Spiel nicht für die PS3 gibt.
Naja mir solls recht sein wenn es für PS3 kommt. Brauch ich keine PS4, denn die anderen Spiele die bis jetzt dafür angekündigt sind interessieren mich Null
Kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen. Das würde irgendwie viel zu plötzlich kommen mMn, zumal man ja vorher noch nichts über GT6 gebracht hat. Keine Trailer o.ä. . Und kaum soll es angekündigt werden, erscheint es schon einige Monate später? Also ich weiß ja nicht, aber am 15.05 sind wir schlauer.