Gran Turismo 6: Umsetzung für die PS Vita wäre schwer zu realisieren

Manny-Moe-and-Jack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
478
Reaktionspunkte
243
Schon seltsam das es Sony nicht schafft, seine vielleicht stärkste Marke in irgendeiner Form auf die VITA zu bringen. Es muss ja keine GT 6 Umsetzung sein, was spricht denn aber gegen eine eigenständige VITA Version?
Da kann ich Sony mal echt nicht verstehen, einen besseren Systemseller als GT gibt es mMn nicht.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Das ganze würde dann genau so lange andauern wie die vorherige PSP Marke...
Man scheint im Gegensatz zu den Behauptungen kein wirkliches Interesse zu haben die Vita am Markt zu halten, sonst würde man die Spiele in beiden Versionen produzieren...
 
Oben Unten