Gran Turismo 7 erscheint für PS5: Erste Gameplay-Szenen zeigen Grafik auf PlayStation 5

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 7 erscheint für PS5: Erste Gameplay-Szenen zeigen Grafik auf PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo 7 erscheint für PS5: Erste Gameplay-Szenen zeigen Grafik auf PlayStation 5
 
bin kein Rennspiel-Fan, aber eine Konkurrenz zu Forza kann nie schaden, wobei ich sicher bin, Forza wird etwas besser werden, das Studio hat es drauf, was Rennspiele angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Konsole eigentlich offiziell für Ende des Jahres bestätigt?
Wenn sie für das Spiel keinen Termin oder Zeitraum wie Ende 2020 nennen dann bezweifle ich dass es ein Launchtitel wird.
 
Hey, es ist GT und erscheint deshalb mit Sicherheit nicht ohne Verzögerung ;)
 
bin kein Rennspiel-Fan, aber eine Konkurrenz zu Forza kann nie schaden, wobei ich sicher bin, Forza wird etwas besser werden, das Studio hat es drauf, was Rennspiele angeht

FM7 ist nicht schlecht. Ich mag das Game. Im vergleich zu GT Sport stinkt es aber etwas ab. Mich stört bei Forza immer dieses hippe, coole. Zudem fühlt es sich nicht an wie eine Rennsim. Eher wie ein Arcade Racer. Die Streckenauswahl in den Cups ist auch nicht gut durchdacht. Die Pisten wiederholen sich ständig.
Freue mich auf beide Spiele. Sofern als nächstes ein neuer Motorsport Teil kommt.
 
Glaube nicht dass es zum Release der PS5 erscheinen wird. Erstens sehe ich es wie Siccc79;) und zweitens hat das Spiel ja noch ein paar grafische schwächen, wie man im Gameplay sehen kann. Das mit den schwächen ist kein Hate, sondern lediglich eine Feststellung. Also nicht in den falschen Hals bekommen.:)
 
@zen

Die sollen bloß den MP von GT Sports übernehmen, den der ist einfach sau stark und konkurrenzlos.
 
Bitte vernünftigen Motorensound und ganz wichtig, KEINE TROMMELBREMSEN und eine knackige Steuerung wie bei F1 :D.
Wenn ich mit einem FordGT nebst 350er Füßen auf eine Schikane fahre und Bremse möchte ich nicht ständig das Gefühl haben ich habe 65er Asphalttrennscheiben nebst Trommelbremsen unterm Hintern :(. Ich habe mal auf den Tacho geachtet und gemerkt das Teil rutscht sogar noch bei 100km/h wie auf Eis, da bremst ja mein 65PS Polo besser :). (Vergleich=GT-Sports)

PS:
Auch doof bei GT-Sports, nicht alle nachgereichten Autos haben eine Cockpit Ansicht, und diese Aussen Ansicht ist ja wohl auch über :ugly:. Fahre selber am liebsten die Motorhauben Ansicht, bei F1 die TV-Ansicht ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte vernünftigen Motorensound und ganz wichtig, KEINE TROMMELBREMSEN und eine knackige Steuerung wie bei F1 :D.
Wenn ich mit einem FordGT nebst 350er Füßen auf eine Schikane fahre und Bremse möchte ich nicht ständig das Gefühl haben ich habe 65er Asphalttrennscheiben nebst Trommelbremsen unterm Hintern :(. Ich habe mal auf den Tacho geachtet und gemerkt das Teil rutscht sogar noch bei 100km/h wie auf Eis, da bremst ja mein 65PS Polo besser :). (Vergleich=GT-Sports)

Was zum Geier hast du gegen Trommelbremsen? Hat sich jahrzehntelang bewährt du banause :D ins Loch mit dir :D
 
Finde bei F1 den neuen Safety Modus gut gelöst, bei GT merke ich da nichts von ;). Die Lobby ist allerdings sehr gut gemacht mit den ganzen Einstellungen :hoch:, bei Codemaster ist dort ein grosses Durcheinander und kackt auch öfter mal ab :(.
 
Zurück