GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Also erst in 5-6 Jahren.
Im Unterschied zu GT5 ist GT6 schon so gut wie fertig und muss nur noch portiert werden. Zwei Punkte sprechen gegen eine zeitnahe Portierung: man möchte noch die PS3-Version unter die Leute bringen und die Architektur der PS3 und der PS4 sind zu verschieden, als dass man die Umportierung schnell und reibungslos über die Bühne bringen könnte. Ein oder zwei Jahre halte ich daher für realistisch, fünf bis sechs Jahre dagegen etwas hoch gegriffen.
Ich kann dir nicht ganz folgen, nichts anderes sagt auch mein Text.Dann ist es aber kein Gran Turismo 7, sondern ein GT6 für die PS4.![]()
Ein bisschen Spaß muss sein Leute.
Kaz ist ein Perfektionist. Ein simpler Port wird das auf jeden Fall nicht.
Gran Turismo hat zumindest bessere KI als Konkurrent Forza, Motorensounds sind allerdings verbesserungswürdig, das ist richtig.wenn er so ein perfektionist ist , dann sollte er aber auch bessere KI und original sounds in sein spiel einbauen.![]()
Das ist alles nur eine subjektive Auffassung. Ich gehe mal davon aus, dass Du den Karrieremodus von Forza 4 nie gespielt hast, denn sonst würdest Du feststellen, dass sich die KI dem Können des Spielers ständig anpasst. Im Karrieremodus ist die Schwierigkeit nicht regulierbar. Wenn man also immer erster wird, passt sich die KI an und die gegnerischen Fahrer werden zusehends aggressiver. Dabei wirken sich auch die Stärken des jeweiligen Autos auf die Fahrweisen der Gegner aus.Gran Turismo hat zumindest bessere KI als Konkurrent Forza [...]
wenn er so ein perfektionist ist , dann sollte er aber auch bessere KI und original sounds in sein spiel einbauen.![]()
Vieles von dem, was du aufzählst, ist dann deine subjektive Auffassung. Tests und diverse Videos, die im Internet kursieren, belegen meine Behauptung. Dümmlich in andere Wagen zu fahren ist weit entfernt von einer guten KI. GT ist in Puncto KI Forza voraus.
Vom Spielspaß her ist die Forza 4-KI der von Gran Turismo 5 weit überlegen. Ich habe beide Spiele lange genug gespielt um das beurteilen zu können.