Gran Turismo PSP: Yamauchi steht Rede und Antwort im Videointerview

def jamer

Bekanntes Gesicht
naja jez sind auch nich soo viele Infos bekannt gegeben worden -.-

ganz nettes video, aber jetzt nix überragend neues dabei

hab das ganze schon auf gtplanet.com gesehen, von daher nix neues für mich...

Sieht geil aus!
Hoffentlich gibts den Dodge Ram (Bild 16) auch in GT5. Ich glaube schon, denn wieso sollten sie SUVs in die PSP Version einbringen und in GT5 weglassen? Mann ich kann GT5 kaum noch erwarten. :D

Gran Turismo für meine PSP ist eine echt geile Sache, wird gekauft :)

ich freue mich schon dermaßen darauf, mit der S-klasse AMG (wenn vorhanden), in GT5 rum zu gurken :rock:
die psp version wird bestimmt auch genial^^

jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher. werrd mir aber trotzdem auf jeden ffall beide spiele holen.

Das Videointerview war zwar auch nicht viel hilfreicher aber wenigstens weiß man dass GT für die PSP jetzt definitiv kommt und ich persönlich weiß dass das Spiel unbedingt gekauft werden muss

hoffe mal das gt5 auch ein drift contest hat so was wie D1 (profesionel drifting) hat in forza 3 soll ya ein drift modus dabei sein und auch ein drag mod

Ein Gran Turismo für die PSP ist genial und sieht echt gut aus freue mich darauf.

ya scho aber ich meine so richtige drift rennen. in gt5p driftest du einfach nur um die kurven und kriegst punkte da kommt bei mir keine atmo auf guck dir mal die drift rennen bei grid an da schreit so japaner immer rum wenn du 180 sachen um die kurve driftest das nenne ich atmo

mal sehen vileicht wird es ya so was in enlicher form auch in gt5 geben

Zurück