Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo PSP: Yamauchi steht Rede und Antwort im Videointerview
Sieht geil aus!
Hoffentlich gibts den Dodge Ram (Bild 16) auch in GT5. Ich glaube schon, denn wieso sollten sie SUVs in die PSP Version einbringen und in GT5 weglassen? Mann ich kann GT5 kaum noch erwarten.
Das Videointerview war zwar auch nicht viel hilfreicher aber wenigstens weiß man dass GT für die PSP jetzt definitiv kommt und ich persönlich weiß dass das Spiel unbedingt gekauft werden muss
hoffe mal das gt5 auch ein drift contest hat so was wie D1 (profesionel drifting) hat in forza 3 soll ya ein drift modus dabei sein und auch ein drag mod
hoffe mal das gt5 auch ein drift contest hat so was wie D1 (profesionel drifting) hat in forza 3 soll ya ein drift modus dabei sein und auch ein drag mod
ya scho aber ich meine so richtige drift rennen. in gt5p driftest du einfach nur um die kurven und kriegst punkte da kommt bei mir keine atmo auf guck dir mal die drift rennen bei grid an da schreit so japaner immer rum wenn du 180 sachen um die kurve driftest das nenne ich atmo
mal sehen vileicht wird es ya so was in enlicher form auch in gt5 geben