Gran Turismo: Rennsimulation auf PS5 mit 120 oder 240 FPS

Verstößt aber nicht gegen die "Forenregel" und außerdem war ja wohl klar verständlich, was ich damit gemeint habe. Nur als Info. Auch andere User haben solch ähnliche Post's schon geschrieben, die wurden aber komischerweise NICHT gelöscht.

P.S.
Ich hab in den Regeln solch eine Regel nicht gefunden. Oder bin ich blind?
Du übersiehst hier echt das offensichtliche:
Foren-Regeln schrieb:
Achtet bitte darauf, verständlich zu schreiben und vor dem Abschicken den eigenen Beitrag nochmal Korrektur zu lesen. Schließlich will jeder die anderen Beiträge ebenfalls verstehen und dafür ist ein Minimum an Leserlichkeit nun mal eine Grundvoraussetzung.
Es gab eine Nachfrage, was du damit aussagen wolltest. Der User war auch nicht der einzige, der deinen Beitrag als unverständlich ansah...
 
Du übersiehst hier echt das offensichtliche:

Es gab eine Nachfrage, was du damit aussagen wolltest. Der User war auch nicht der einzige, der deinen Beitrag als unverständlich ansah...

Da steht nix von verboten. Na ja, wenn man den Post nicht verstehen will, dann versteht man ihn auch nicht.:D
 
Zurück