• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo Sport: Update 1.31 bringt neue Autos, Events und mehr

DominikZwingmann

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Update 1.31 bringt neue Autos, Events und mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Update 1.31 bringt neue Autos, Events und mehr

Finde ich gut. Das Spiel hat sich vom totalen Reinfall zu einem durchaus akzeptabelen Racer entwickelt. Sony erste Gehversuche in GaaS Projekten scheinen allmählich Früchte zu tragen. Weiter so.

Bin froh das ich das Game gekauft habe, alleine mit den fast Monatlichen Updates werde ich ständig bei Laune gehalten :). Der Umfang ist mittlerweile so groß (Singleplayer Kampagne) das ich nicht mehr hinterher komme :D.
Normalerweise müsste die GA das Game erneut Testen, hat ja garnichts mehr mit dem Relase Game zu tun :rolleyes:. Aber ok, da hat SONY auch selber schuld :motz::huh:.

Zuletzt bearbeitet:
@ softkey. So ist es und dadurch schaffen spiele es langfristig bei Laune zu halten und abwechslungsreich zu bleiben. Im besten Fall wird dabei allerdings nicht ein halbfertiges Spiel auf den Markt geschmissen wie das bei GT oder auch SOT der Fall gewesen ist. Das schreckt Leute dann eher vom GaaS Ansatz ab, der ja ansonsten eigentlich viele Vorteile bringen würde. Die Entwickler dürfen das Modell nicht ausnutzen sollten es nutzen um ihre Games sinnvoll zu erweitern und zu verbessern. Der finanzielle Aspekt spricht wohl manchmal dagegen...

Für mich sind das zwei verschiedene paar Schuhe. GTS ist eine Rennsim und FH4 ist ein hipper Arcade Open World Racer. Da sollte man wohl besser GTS mit FM7 vergleichen.

Da hast du natürlich vollkommen Recht, FM7 ist da der bessere Vergleich weil wegen Simulation und so. Aber auch gegen ein FM7 zieht GTS den kürzeren. Da muss man Microsoft schonmal loben...In Sachen Rennspielen macht denen keiner was vor :)

Nicht alles ist GaaS. Im Fall GTS ist es doch eigentlich nur ein unfertig dahin geworfenes Game mit dem die Fans nicht zufrieden waren, was sich in den Verkaufszahlen gezeigt hat, zu fixen.

Und wenn es doch so geplant war ist es ein super negativ Beispiel für GaaS.

Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Zuletzt bearbeitet:
Zurück