• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4 ist Gold!

Warum?

Ja um cool zu sein. Die Leidenden sind hinterher wir, sobald wir online gehen mit dem Spiel und uns das Gekreische anhören müssen. Wie eigentlich in jedem aktuellen Spiel.
Naja, sofern die Live- und Playstation-Server dem Ansturm überhaupt standhalten können und es nicht zu Problemen wie bei CoD kommt. Ich befürchte allerdings noch schlimmeres und deshalb kapsel ich mich die erste Woche komplett vom Inet wenn ichd as Game zocke :rolleyes:

Ich bekomme es vom Händler am Samstag, Bilder, Videos usw. werden folgen....

Du kannst das Spiel wohl schlecht schon morgen bekommen, wenn es heute erst Gold gegangen ist.:rolleyes:

@ps3
Mit den Videos und Bildern wäre ich aber vorsichtig an deiner Stelle. Wennd das die falsche Person sieht, dann kannst du ganz schön in Schwierigkeiten geraten. Zocke es lieber für dich, wenn du es schon so früh bekommen solltest und veröffentliche ab dem 29. dein Material. Ist nur ein Tipp. Rock* ist in diesem Punkt recht empfindlich würde ich sagen.

@Cosmic
Ich wüsste jetzt gerne welche Absicht du verfolgst?!
Das Game bei dem Händler zulegen oder den Händler anzeigen? :rolleyes:

ich glaube dir nicht dass du es schon am 26. kriegst. Der Händler müsste es ja dann schon seit gestern ahben obwohl es heute erst gold gekriegt hat und R* wär bestimmt nciht dumm und verschickt die Games an Händler vorm Goldstatus.
Mir ist es eigentlcih egal wann ich das Game bekomme. Ich schreibe ja bald ncoh meine Zentralen Abschlussprüfungen und darf wegen meinen Eltern kein GTA IV SE zocken. Ich habe ja gesagt und die bezahlen mir dafür die Special Edition:). meine Eltern bräcuhten den sichersten Safe auf der Welt um mich aber vorm zocken abzuhalten. Aber ich werde am 15. Mai so richtig zocken bis zum RRoD:D. Ich habe bis zum 15.05 zeit.

Hoffe sie haben die Grafikprobleme noch behoben denn laut vielen Seiten, soll das Spiel ruckeln, Grafikfehler haben. Die Grafikframerate soll total in Arsch gehen zum Teil.
Bei 180° Drehungen verschwinden scheinbar Autos die voirher da waren und so Shice.
Wann kommt denn eigentlich der Test von Cynamite, hier wird ja überhaupt nicht mangelhaftes berichtet?

1 es gibt genügend andere Spiele die das auch haben sprich : Saints Row
2 der test kommt in der nächsten Ausgabe ( hättest du das Prodcast angehört wüsstest du es :D

und noch was ^^ es gibt kein game das PERFEKT ist ... :)

was für eine gute nachricht.dann ist ja alles in ordnung.hab aber auch nicht wirklich an eine verschiebung gedacht.

Nur noch 10 schlafen vllt auch nur noch 8 mal falls mein Laden an der Ecke es schon hat!:D

Ja um cool zu sein.
Das halte ich doch für einen recht unglaubwürdigen Grund. Ich denke eher, es ist das Spiel selber und der Hype der einen Spieler, auch wenn er unter 18 ist, reizt. Denn das wird ja auch ein hervorragendes Spiel mit sehr hohem Spielspaßfaktor. Und auch die Vorgänger waren schön und haben von Anfang an Lust auf einen nächsten Teil gemacht.

Jedenfalls spreche ich in dem Text für mich.;)

also ich will mich ja auch nich zu weit ausm fenster lehnen, aber bei vielen spielen ist es bei mir ebenfalls der fall, das ich meist früher an spiele komme, einem geschäft mit namen eines planeten sei dank!!! DerKevin
Ansonsten kann ich die paar tage auch noch warten, kenn ja eh schon das ganze spiel, dank den tollen übermäßigen news!!!

anstatt ihn zu verarschen kannste ihm das doch gönnen vllt hat er ja conections:rolleyes:

Also haute Rockstar extra für ps3 GTA IV wochen vor der Gold-Status Bekanntgabe in die Presse ? Alles klar und morgen bekomme ich Gears of War II.. :rolleyes: Selbst ich habe massig Connection und bekomme das Game nicht vor dem 28ten, bzw. 29ten April und ihr anderen sicherlich auch nicht ! Außerdem dürfen die Händler Spiele nicht vor den Release verkaufen. Sei's drum: Ich werds schon bis zum 29.04.08 ohne GTA IV überleben.. Auf die 10-11 Tage kommt es nun auch nicht drauf an.

also ich bin ganz froh,zu lesen,dass gta fertig ist,so viel werbung drum gemacht wird.ich denk mir jetzt auch,hauptsache das game am 29.4 in den händen halten,anstatt erst im 4.Q.
da kann ich dann auch direkt bis zum release warten.ich freu mich schon wahsinnig drauf.nur noch 11tage,yes

also ich bin ganz froh,zu lesen,dass gta fertig ist,so viel werbung drum gemacht wird.ich denk mir jetzt auch,hauptsache das game am 29.4 in den händen halten,anstatt erst im 4.Q.
da kann ich dann auch direkt bis zum release warten.ich freu mich schon wahsinnig drauf.

Bist du auch Vorbesteller oder holst du dir das Game so aus'm Laden ? Ich würde mich außerdem freuen wenn ihr mal das GTA-Privatforum bei Cynamite besucht. Denn da könnt ihr über alles was mit GTA zu tun hat, labern. Geht einfach in die " Konsolen Area " und seht weiter unten " Privatforen ". Schaut genau nach und dann seht ihr eins was Liberty Tree heißt. Das ist das GTA-Privatforum was ich übrigens mitmoderiere. ^^

JCmfh74 schrieb:
nur noch 11tage,yes

Warum ? Sind doch nur noch 10 Tage Bruder. :D Musst schon genauer auf deinen Kalender schauen, denn heute haben wir den 19.04.2008 und am 29.04.2008 kommt das Game in den Handel. Also 19+10=29. ;)

PS: Der letzte Post is nicht böse gemeint ! :)

Bist du auch Vorbesteller oder holst du dir das Game so aus'm Laden ? Ich würde mich außerdem freuen wenn ihr mal das GTA-Privatforum bei Cynamite besucht. Denn da könnt ihr über alles was mit GTA zu tun hat, labern. Geht einfach in die " Konsolen Area " und seht weiter unten " Privatforen ". Schaut genau nach und dann seht ihr eins was Liberty Tree heißt. Das ist das GTA-Privatforum was ich übrigens mitmoderiere. ^^

Warum ? Sind doch nur noch 10 Tage Bruder. :D Musst schon genauer auf deinen Kalender schauen, denn heute haben wir den 19.04.2008 und am 29.04.2008 kommt das Game in den Handel. Also 19+10=29. ;)

PS: Der letzte Post is nicht böse gemeint ! :)
guck mal auf die cynamite uhr oder die von www.gta-xtreme.de
es sind ncoh 9 tage und 10 std.....:ugly:

Zurück