bluemax1404
Erfahrener Benutzer
Ghost87 schrieb:Ich hätte da eine Lösung! Wie schon beim 60 Hertz Modus muss man sich oft an gewisse Sachen anpassen da finde ich es normal das für GTA4 eine Festplatte Pflicht ist, ich kenn niemand der eine 360 besitzt aber keine Festplate. Man kann ja einmal das Spiel alleine und dann mit Festplate rausbringen, MS dürfte sich freuen den dann werden die Festplaten wie warme Semeln verkauft! Bloss wegen der beschissenen Core Version die äh eingestellt wurde sollen wir ein schlechteres GTA bekommen? Niemals! Das wäre ja zum kotzen!
PS: Wer hat sich eine Core gehollt? Das ist doch pure Geld verschwendung, anstatt man Geld spart zahlt man am Schluss auf jeden drauf!
Da gebe ich dir Recht währe für MS eine gelungende sache aber, es muß damit gerechnet werde das einige Leute ihre Core behalten und keine Festplatte haben(wer weiß warum) will dann MS bei jedes Superspiel was raus kommt eine Festplatte bei legen............ na ich weiß net............
Aber egal lassen wir uns Überraschen, ich fände es schade wenn wirklich eine Abgespeckte Version kommt. Dann habe ich mein Bruder bei mir sitzen der hat zwar eine X-Box360 mit FP aber der will nicht mit ne Abgespeckte Version Spielen aber ich beneide mein Bruder wegen Gears of War ein hammer Game
Mein Bruder ist ein X-Box Jünger von der ersten stunde an und der sagt das er mit solch eine Version rechnet..............