• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV: Neuigkeiten vom Zuckerhut

Ghost87 schrieb:
Ich hätte da eine Lösung! Wie schon beim 60 Hertz Modus muss man sich oft an gewisse Sachen anpassen da finde ich es normal das für GTA4 eine Festplatte Pflicht ist, ich kenn niemand der eine 360 besitzt aber keine Festplate. Man kann ja einmal das Spiel alleine und dann mit Festplate rausbringen, MS dürfte sich freuen den dann werden die Festplaten wie warme Semeln verkauft! Bloss wegen der beschissenen Core Version die äh eingestellt wurde sollen wir ein schlechteres GTA bekommen? Niemals! Das wäre ja zum kotzen!

PS: Wer hat sich eine Core gehollt? Das ist doch pure Geld verschwendung, anstatt man Geld spart zahlt man am Schluss auf jeden drauf!

Da gebe ich dir Recht währe für MS eine gelungende sache aber, es muß damit gerechnet werde das einige Leute ihre Core behalten und keine Festplatte haben(wer weiß warum) will dann MS bei jedes Superspiel was raus kommt eine Festplatte bei legen............ na ich weiß net............
Aber egal lassen wir uns Überraschen, ich fände es schade wenn wirklich eine Abgespeckte Version kommt. Dann habe ich mein Bruder bei mir sitzen der hat zwar eine X-Box360 mit FP aber der will nicht mit ne Abgespeckte Version Spielen :D aber ich beneide mein Bruder wegen Gears of War ein hammer Game

Mein Bruder ist ein X-Box Jünger von der ersten stunde an und der sagt das er mit solch eine Version rechnet..............

Kallö schrieb:
zur Aussage fügte er außerdem hinzu, dass es für viele Entwickler gerade deswegen lohnenswert sei auf der PS3 Spiele zu entwickeln, da die Herausforderung größer ist;).

Wenn durch die kompliziertere Programmierung mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen, macht das Sinn. Andererseits sollte man es den Entwicklern nicht zu schwer machen, sowas verzögert nur den Release bzw. verringert die Zahl guter Spiele.

bluemax1404 schrieb:
Jetzt überleg mal GTA4 erscheint auf 2-4DVD's für die X-Box360 und in 1,5 Jahre kommt ein Spiel was auf beide Konsolen erscheint mit 2-3 BD für die PS3 raus mit wieviel DVD's mus ich dann mit der X-Box360 Version rechnen...
Daß in 1 ½ Jahren ein Spiel erscheint, welches 2-3 BRDs benötigt, ist sehr unwahrscheinlich. Schließlich kann man auf eine einzige BRD bis zu 200 GB packen. :cool:

Sternitzky schrieb:
Daß in 1 ½ Jahren ein Spiel erscheint, welches 2-3 BRDs benötigt, ist sehr unwahrscheinlich. Schließlich kann man auf eine einzige BRD bis zu 200 GB packen. :cool:

In eine Bundesrepublik Deutschland kann man noch eine ganze Menge mehr packen, aber auf eine Blu-ray Disc passen nur bis zu 200GB, stimmt. ;)

crizzo silverblue schrieb:
In eine Bundesrepublik Deutschland kann man noch eine ganze Menge mehr packen, aber auf eine Blu-ray Disc passen nur bis zu 200GB, stimmt. ;)
In Bangladesh kann man auch noch eine ganze Menge mehr packen.
BD ist nicht gerade die glücklichste Abkürzung, weswegen ich bewußt Blue Ray Disc benutze. Bei der Digital Versatile Disc wird das V-Teil löblicherweise auch nicht weggeschluckt. Und wäre Sprache nicht etwas lebendiges, das sich (nicht nur zum negativen, sondern aber auch mal zum postiven) verändert, würde z.B. der Leibniz-Keks immer noch Leibniz-Cakes heißen.
Zudem denke ich bei BRD lieber an die Bundesrepublik Deutschland als bei BD an ein Bidet. :ugly:

Sternitzky schrieb:
In Bangladesh kann man auch noch eine ganze Menge mehr packen.
BD ist nicht gerade die glücklichste Abkürzung, weswegen ich bewußt Blue Ray Disc benutze. Bei der Digital Versatile Disc wird das V-Teil löblicherweise auch nicht weggeschluckt. Und wäre Sprache nicht etwas lebendiges, das sich (nicht nur zum negativen, sondern aber auch mal zum postiven) verändert, würde z.B. der Leibniz-Keks immer noch Leibniz-Cakes heißen.
Zudem denke ich bei BRD lieber an die Bundesrepublik Deutschland als bei BD an ein Bidet. :ugly:

Ich habe ja geschrieben in 1,5 Jahre kommt ein Spiel mit 2-3 BR-D raus....das war nur ein Beispiel
aber ist die Größte BR-D 50GB groß, wenn ich mich täuschen sollte sorry

Man man man ich sehe Licht am ende des Tunnels wegen der Pisa Studie...:D

Im ernst ob BD oder BRD, ist alles falsch, die richtigen abkürzungen sind

Blue Ray Disk.......BR-D
Digital Versatile Disk......DV-D wir Deutsche sind nur zu faul die minus zeichen zu schreibem und DVD hört sich ja auch besser an wie DV-D.............aber das ist ne Deutsche Tugend alles abzukürzen.......................
Es hat sich aber so ergeben das man auch bei den Herstellern die minus zeichen weggelassen hat.....

Fakt ist, dass Blu-ray Disc mit BD abgekürzt ist. Da muss man sich nicht über persönliche Präferenzen bzw. gut oder schlecht unterhalten, das ist so. Genau wie der Fakt, dass das "ray" kleingeschrieben und per Bindestrich angehangen wird. Das ist die vom Hersteller herausgegebene genaue Bezeichnung und daran sollten wir uns auch alle halten. Punkt.

richtig geil wäre es, wenn ich meinen kontakten aus dem network sms schicken könnte :-)

sie heißt ja nicht nur bd sondern bd-rom ;)

Zurück