• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto: Vice City Stories

maru

Erfahrener Benutzer
hab dazu iwie noch keinen thread gefunden.
also was ist neu?
wie sind die technischen verbesserungen?
wie wurde es bewertet?
meine natürlich die ps2 version
überlege es mir zu kaufen oder eben gta sa. wäre mein erster gta teil
was meint ihr is besser?(quantität von 2004 oder qualität von 2007?)

mfg

maru schrieb:
also was ist neu?
wie wurde es bewertet?

mfg

Also, ich hab das Spiel noch nicht, aber ändert sich am Montag - deswegen kann ich Dir auch leider nicht mehr darüber informieren.
GTA San Andreas mit Vice City Stories würde ich nicht direkt vergleichen: An VCS wird an der Grafik für die PS2-Version nicht viel getüfftelt. Und SA ist da deutlich besser dran - vom Umfang und alles sonst so.

Ich würde Dir erst raten, San Andreas zu spielen, da das Spiel einfach nur der Hammer ist! Danach kannste auch ein Blick in VCS und alle anderen Teile reinwerfen.

ich besitze GTA VCS für die psp. die story ist meiner meinung nach sehr amüsant und interessant, da diese für die ps2-version nicht geändert wurde, kann ich dir das spiel nur empfehlen. wie die technik auf der ps2 sein wird kann ich dir leider nicht verraten, doch derbe ruckler wird es sicherlich nicht geben und die grafik wird sich an GTA SA orientieren.
eine entscheidung zwischen GTA SA und GTA VCS fällt mir schwer...SA hat mehr umfang und man hat mehr freiheit im spiel, VCS ist mir mit witzigen zwischensequenzen aufgefallen (besonders am anfang in der kaserne. das kannst du dir HIER anschauen, falls du nichts gegen spoiler hast) doch auch sonst hat das zocken eine weile unterhalten.

Ich würde mir VCS Nicht kaufen..paar sachen haben sich verändert, ja aber viel auch wieder nicht. Und wer SA und VC schon gezockt hat, kauft essich sowieso nicht. Noch ein Grund: 19.10.2007 kommt GTA 4 für PS3 raus. Das wird bestimmt so geil. Deshalb lieber noch warten. :D

Wieder geschnitten oder diesmal nicht?

Weiß man da schon etwas drüber? Oder muss man sich wieder eine der ausländischen Versionen kaufen, wenn man's ungekürzt mag?

Es wäre schön, wenn jemand dazu etwas sagen würde. Vielen Dank!

Für die PS2 ist sowieso nur San Andreas und Vice City zu empfehlen. Etwas veraltet aber immer noch recht gut ist auch der 3. Teil, für alle die San Andreas und Vice City Stories schon oft genug durch haben.

Für die PSP sind VCS und LCS sicher extrem zu empfehlen, wahrscheinlich die besten Games für die PSP. Besitze auch beide.
Aber die PS2 Übertragung der beiden Spiele würde ich mir nicht zulegen...

Tilt schrieb:
Weiß man da schon etwas drüber? Oder muss man sich wieder eine der ausländischen Versionen kaufen, wenn man's ungekürzt mag?

Ich weiß, dass man bei ebay die Uncut-version kaufen kann. Deshalb würde ich mal meinen dass GTA VCS auch geschnitten wurde wie all ihre Vorgänger!

MFG
DJ-KING

Vermute mal das wie bei allen Vorgängern folgende Szenen fehlen:

*Man kann auf niemanden einschlagen der schon am Boden liegt
*Passanten die man über den Haufen fährt/schiesst hinterlassen kein Geld

Ansonsten dürfte das Game aber nicht weiter beschnitten sein.

Wenn du aber vor der Wahl zwischen SA und VCS stehst dann würd ich mir die alte Episode zulegen. San Andreas ist riesig und es gibt einfach so viel zu entdecken, mehr Spiel fürs Geld suchst du auf der PS2 meiner Meinung nach vergebens.

Playstation3Player schrieb:
Und wer SA und VC schon gezockt hat, kauft essich sowieso nicht.
Hm,komisch,ich will es mir nächsten Freitag kaufen,obwohl ich VC und San Andreas gezockt habe ;)

San Andreas ist imoment das beste . aber es kommt ja noch gta 4 raus!:nice:

Ich habe es jetzt durch,also alle Missionen geschafft :)
Viel gibt es nicht zu sagen,halt ein solides GTA,auch wenn die Grafik etwas veraltet ist,aber der Spass zählt ja und der war da^^
Leider ist die Musik nicht so cool wie in Vice City,aber es gibt dennoch ein paar coole Stücke.
Leider war das Game auch ziemlich leicht und daher hatte ich es ziemlich schnell durch :(

Tilt schrieb:

Also Tilt vor nen paar Wochen iss auf der offiziellen GTA4 seite nen Counter erschienen der die stunden runterzählt bis der erste trailer kommt, der iss mitlerweile abgelaufen. Hab mir den Trailer glei mal reingezoge. Die Grafik iss einigermaßen gut und die stadt scheint new york zu sein. Schau einfach mal nach dem trailer bei you tube oda so.;)

DJ-KING schrieb:
Ich weiß, dass man bei ebay die Uncut-version kaufen kann. Deshalb würde ich mal meinen dass GTA VCS auch geschnitten wurde wie all ihre Vorgänger!

MFG
DJ-KING
bei www.spielegrotte.de kann man sich auch die uncut version von vcs kaufen.

maru schrieb:
also was ist neu?
wie wurde es bewertet?

mfg

Wenn es dein erster GTA Teil ist, fang mit GTAIII an, arbeite dich zu VC durch und steige dann zu SA auf. Wenns dir danach noch immer Spaß macht, dann kaufst du VCS :D

SaschaE. schrieb:
Wenn es dein erster GTA Teil ist, fang mit GTAIII an, arbeite dich zu VC durch und steige dann zu SA auf. Wenns dir danach noch immer Spaß macht, dann kaufst du VCS :D

Da kann ich SaschaE. nur zustimmen. Es ist einfach besser dich hochzuarbeiten. So kannst du alle Stories und natürlich auch alle Besserungen, die von Spiel zu Spiel kommen einfach besser genießen...ich rate dir auf jeden Fall davon ab SanAndreas zu kaufen, es ist das beste GTA Spiel in Sachen Umfang....das bedeutet, wenn du mal SA gezockt hast, kommen dir die anderen GTA Titel lasch vor....
Deswegen arbeite dich hoch! GTA3 und Vice City bekommst du über Ebay oder sonst einen Gebrauchthändler für nicht mehr als 20€. Du wirst bestimmt einen Monat brauchen, bis dir die Games langweilig werden. Danach kannst du dir dann SA für 30€ als Platinum besorgen!
Grüße,
Agent46

hab gta3 schon auf pc, häts auch gern auf ps2, aber die grafik find ich einwenig zu schlecht. und vc hab ich schon beinem kumpel oft gespielt und iwie hat mich das 80flair nicht so wirklich angesprochen. also stand gta3 geg gta sa, hab dann natürlich letzteres genommen...

mfg

SaschaE. schrieb:
Mir kam es so vor,als ob GTA immer leichter geworden ist.Zählen wir mal die von Sascha genannten Titel von GTA3 an ab:
GTA3 war sehr schwer.
GTA:VC war auch schwer,aber schon leichter als GTA3.
GTA:San Andreas war wieder ne Spur leichter.
GTA:VCS,da hatte ich kaum noch Probleme.
Kommt nur mir das vor,dass die Spiele von Teil zu Teil immer leichter wurden,oder euch anderen auch?

Nebenmissionen / Mission: Light My Pyre

Hi

Ich wollte mal fragen, wie gut ihr in den Nebenmissionen seid?
Ich finde diese übertrieben schwer. Bürgerwehr, Sanitäter, Feuerwehr... viel zu schwierig. Habt ihr Tipps?
Und auch bin ich bei einer Mission genannt Light My Pyre von Lance wo sein Auto am Anfang im Video gesprengt wird und er den Mendez' Typen mit dem Motorrad hinterherfährt und ich sollte diese dann aufhalten Lance zu beschiessen. Könnt ihr mir helfen, ich finde diese Mission viel zu schwer.
MfG
PS: Ich habe im Moment 47.1%

Sam Fisher schrieb:
Hi

Ich wollte mal fragen, wie gut ihr in den Nebenmissionen seid?
Ich finde diese übertrieben schwer. Bürgerwehr, Sanitäter, Feuerwehr... viel zu schwierig. Habt ihr Tipps?
Und auch bin ich bei einer Mission genannt Light My Pyre von Lance wo sein Auto am Anfang im Video gesprengt wird und er den Mendez' Typen mit dem Motorrad hinterherfährt und ich sollte diese dann aufhalten Lance zu beschiessen. Könnt ihr mir helfen, ich finde diese Mission viel zu schwer.
MfG
PS: Ich habe im Moment 47.1%

So jetzt brauch ich die Hilfe für die Mission auch nicht mehr. Habe die Story durch und 59%.
Doch die Nebenmissionen sind immer noch da! Kann da mal jemand, der vielleicht mal vorbeischaut was dazu schreiben, DANKE!

Also die Nebenmissionen waren meiner Ansicht nach einfacher rauszufinden als beim hartnäckigen liberty city stories

Zurück