• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto: Vice City Stories

Ist Vice City Stories besser als Liberty City Stories?? LCS hab ich schon bei einem Kumpel gespielt und fand es super.

ich finde um sich die wartezeit auf gta IV zu ver"süßen" ist vice city stories auf jeden fall sein geld wert,
kostet ja "nur" noch knappe 20 euro, gewohnt guter humor von rockstar, witzige missionen...vergleichbar spielenswert vllt mit lcs...aber nicht so gut wie san andreas und das normale vice city, aber diese beiden titel haben die messlatte für ein gta auch ziemlich hoch gesetzt...

ich find alle gta´s einfach nur geil und es lohnt sich wirklich vcs und lcs zu kaufen !!!

meiner eminung nach lohnt es sich überhaupt nicht vcs zu kaufen! wenn man vice city schon hat ist das einfach nur öde... :runter:

5ka5 schrieb:
meiner eminung nach lohnt es sich überhaupt nicht vcs zu kaufen! wenn man vice city schon hat ist das einfach nur öde... :runter:
Nur weil es die selbe Stadt ist, oder wieso meinst Du das?;)
Ich fand den KAuf lohnenswert ;)
Man bekommt das Spiel billig (20-30 Euro) und hat damit ne schöne Zeit^^

ich find die missionen in vcs sind sau geil und das spiel ist viel besser als vc !!! denn die missionen in vc sind einfach nur langweilig und so lohnt es sich nur,dieses spiel 1x durchzuzocken

tobi988 schrieb:
ich find die missionen in vcs sind sau geil und das spiel ist viel besser als vc !!! denn die missionen in vc sind einfach nur langweilig und so lohnt es sich nur,dieses spiel 1x durchzuzocken
VC war auch um längen schwieriger als VCS, deswegen hat man bei VCS vllt mehr spass ;)

ja es stimmt schon... vcs ist cool und um längen bessert als vc, aber ich finde, dass es sich auch fürn 30€ nicht lohnt...

Zurück