3
360burner
Gast
Die Explosionen sind besser als in der 360 version. aber sonst
360burner schrieb:Die Explosionen sind besser als in der 360 version. aber sonst
Also wenm die Vegas nicht gefällt, dann kannst mit GRAW2 vll. doch noch spaß haben, es ist taktisch nicht ganz so anspruchsvoll und spielt eben auch auf völlig anderen Terrain ( Wüste ). Es stimmt, das spiel ist wirklich kurz, aber es gibt noch zahlreiche andere optionen, mit denen du spaß haben kannst. deie online modi wären viel besser, wenn diese beschissene perspektive nicht wär.MrBgFan schrieb:Naja, man hätte ruhig was zeigen können was so auf dem Boden an action abgeht. Alles nur in der Luft...
Überleg mir mal, ob ich es hol aber wenn (mich persönlich) Vegas überhaupt gar net gefallen hat, dann is der au nix für mich, oder? Arbeitskollege hat es auf 360 und sagt is halt kurz des game. Will halt net wieder 70 ausgeben, dann in einer Woche damit durch sein...
Naja mal schauen, was kommt.
Greetz an alle !
By : MrBgFan
Mont4n4 schrieb:sieht das game also besser aus als auf der 360?
360burner schrieb:Die Explosionen sind besser als in der 360 version. aber sonst
Ghost87 schrieb:Wie kommst du auf die Idee das die Explosionen besser aussehen? Ich finde es nicht so. Dazu kommt noch das die meisten Seiten (und wen ich mich nicht irre Ubi Soft selber) geschrieben haben das die 360 Version minimal besser aussieht, dafür sind die kostenpflichtige Maps der 360 Version gleich in der PS3 Version mit integriert.
Ghost87 schrieb:. Dazu kommt noch das die meisten Seiten (und wen ich mich nicht irre Ubi Soft selber) geschrieben haben das die 360 Version minimal besser aussieht, dafür sind die kostenpflichtige Maps der 360 Version gleich in der PS3 Version mit integriert.
kleberson4 schrieb:Quelle?
Swatfish schrieb:Damit würde sich Ubisoft ein Eigentor schießen.
würde man mal szenen aus einem einsatz zu fuß sehen, könnte man das beurteilenMont4n4 schrieb:sieht das game also besser aus als auf der 360?
Ghost87 schrieb:Wie kommst du auf die Idee das die Explosionen besser aussehen? Ich finde es nicht so. Dazu kommt noch das die meisten Seiten (und wen ich mich nicht irre Ubi Soft selber) geschrieben haben das die 360 Version minimal besser aussieht, dafür sind die kostenpflichtige Maps der 360 Version gleich in der PS3 Version mit integriert.
Komisch, ich habe gelesen, dass die Explosionen in der PS3-Fassung besser sind. Wer hat jetzt wohl recht?Ghost87 schrieb:Wie kommst du auf die Idee das die Explosionen besser aussehen? Ich finde es nicht so. Dazu kommt noch das die meisten Seiten (und wen ich mich nicht irre Ubi Soft selber) geschrieben haben das die 360 Version minimal besser aussieht, dafür sind die kostenpflichtige Maps der 360 Version gleich in der PS3 Version mit integriert.
scheint als ob ubi die ps3 langsam in den griff bekommtEdu schrieb:Komisch, ich habe gelesen, dass die Explosionen in der PS3-Fassung besser sind. Wer hat jetzt wohl recht?
Mont4n4 schrieb:scheint als ob ubi die ps3 langsam in den griff bekommt
Das sehe ich genau so.Wehn interessiert denn das ein Spiel nen TICK besser aussieht,wie die Konkurenzversion?Stüpfel schrieb:Mein Gott, immer dieses ewige "das sieht aber besser aus auf der ... wie auf der ..."! Find ich echt zum kotzen und kanns wirklich nicht mehr hören.
Im endefekt sehen momentan fast alle spiele auf beiden Systemen gleich aus.
Das wird auch so schnell nicht anders, solange die einfach nur Spiele von X Box auf PS3 portieren und nicht von Grund auf neu für die PS3 Programmieren.
Also ist es für mich im moment nicht erkennbar das ein Spiel sich eindeutig von der Kongurenzkonsole abhebt und jeder der was anderes behauptet ist für mich zu sehr von seiner Konsole überzeugt.
Kratos666 schrieb:Das sehe ich genau so.Wehn interessiert denn das ein Spiel nen TICK besser aussieht,wie die Konkurenzversion?
Das ist ungefehr so als würde man dunkelschwarz mit dunkelschwarz vergleichen.
So lange keine Rießigen Unterschiede bestehen sind solche Vergleiche einfach nur Nonsens.
Aber woran liegt das nur das Deine PS3 Spiele besser aussehen als meine?