GRAW 2: HD-Video der fertigen PS3-Version

Swatfish schrieb:
5 Worte : GRAW2 unterstützt keine 1080p
2 Worte + Smiley : Aber 720p :D
Quelle? Auf der 360 läufts in 1080p, wäre dann etwas komisch, wenn die PS3 da nur 720p bekommt...Obwohl dies mit Blick auf die jüngste Vergangenheit gar nicht mehr so verwunderlich wäre...

Soweit ich weiß kann die 360 gar keine 1080p ausgeben. Nur 1080i, denn kein HDMI. Wenn ich falsch liege verbessert mich bitte;)

HenningV schrieb:
Soweit ich weiß kann die 360 gar keine 1080p ausgeben. Nur 1080i, denn kein HDMI. Wenn ich falsch liege verbessert mich bitte;)
Ok, ich verbessere dich :D Seit dem letzten Dashboard-Update vom Herbst beherrscht die 360 1080p. HDMI hat damit nichts zu tun, die 1080p Ausgabe funktioniert auch über YUV. Erst wenn in einigen Jahren(wahrscheinlich 2010) HDCP Pflicht wird, dann klappt 1080p nur noch über HDMI, und selbst dann gilt das auch nur für Filme.

Donald schrieb:
Quelle? Auf der 360 läufts in 1080p, wäre dann etwas komisch, wenn die PS3 da nur 720p bekommt...Obwohl dies mit Blick auf die jüngste Vergangenheit gar nicht mehr so verwunderlich wäre...

Ein Kumpel von mir hat gesagt das GRAW2 auf der 360 nicht auf 1080p laufen würde (er hat das Spiel und die Konsole).Beweisen kann ich das jetzt nicht :(

Donald schrieb:
Ok, ich verbessere dich :D Seit dem letzten Dashboard-Update vom Herbst beherrscht die 360 1080p. HDMI hat damit nichts zu tun, die 1080p Ausgabe funktioniert auch über YUV. Erst wenn in einigen Jahren(wahrscheinlich 2010) HDCP Pflicht wird, dann klappt 1080p nur noch über HDMI, und selbst dann gilt das auch nur für Filme.

was? man brauch klein hdmi? dann is es ja unsinnig wenn sich ms die mühe gemacht hat in die elite ein hdmi stecker einzubauen :autsch:

Mont4n4 schrieb:
was? man brauch klein hdmi? dann is es ja unsinnig wenn sich ms die mühe gemacht hat in die elite ein hdmi stecker einzubauen :autsch:
Ähm...HDMI verbessert auch so die Bildqualität, da alles digital läuft und nicht wie bei YUV bzw. VGA von analog nach digital umgewandelt wird und so etwas Qualität verloren geht...:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
Ähm...HDMI verbessert auch so die Bildqualität, da alles digital läuft und nicht wie bei YUV bzw. VGA von analog nach digital umgewandelt wird und so etwas Qualität verloren geht...:kaffee:

exakt, wollt ich auchschreiben:D

Donald schrieb:

alles klar ich dachte man brauch unbedinkt hdmi kabel :lol:

Also ich habe meine Verpackung zur Hand die sagt das G.R.A.W.2 einen 1080p Modus hat. Die Explosionen sollen besser sein? Ich weis nicht, okay auf den Video ist schlecht was zu erkennen aber bis jetzt ist da nichts neues zu sehen geschweige den besseres zu sehen. Von einer grafischen Verbesserung habe ich nichts gelesen, nur eins weis ich und das wäre die Möglichkeit den Mule mit der Sixaxis Funktion zu steuern, dazu kommen mehr Maps für den Multiplayer und noch eine 2 Coop Kampagne. Von einer grafischen Veränderung (wen es so wäre und ich es gelesen hätte, was passiert sein müsste durch meine Newssucht, würde ich natürlich meine Gosche halten und euch recht geben) war nicht zu hören. Egal G.R.A.W.2 ist zwar ein sehr gutes Game aber ich zocks ganz ehrlich nicht mehr oft also sollte es doch so sein ist es auch okay den wir 360 Besitzer hatten in der Hinsicht schon öffters Glück wieso dann nicht auch mal eine bessere PS3 Version.

bluemaxx1404 schrieb:
Oh mein Freund Ghost87 net das wir wieder verwarnt werden :D

Verwarnt? Davon weis ich nichts mehr! Oder meinst du meine Auseinandersetzung mit Crizzo Silverblue?

Ghost87 schrieb:
Verwarnt? Davon weis ich nichts mehr! Oder meinst du meine Auseinandersetzung mit Crizzo Silverblue?
Ja Hallo mhhhhhh hatten wir nicht ne kleine Diskusion wegen der Exclusiv Missionen von GTA4 für die X-Box360 gehabt........................

Sollte es nicht so sein Bitte um Entschuldigung dat kann ja hier mal Passieren:):):)

MFG BlueMax1404

Zurück