• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Groß, größer, gigantisch: Diese gewaltigsten Bösewichter der Spielegeschichte

Man, die Strider in Half Life 2, besonders in Episode 2, habe mich echt an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht! Und immer kam noch einer - und noch einer - oder gleich zwei, soll ja nicht langweilig werden :-P Die Viecher sind mit ein Grund, warum ich es kein zweites Mal gespielt hab.

Schönes Special. Mir fehlen da nur noch die ganzen Kollose aus Shadow of the colossus. Vor allem der Letzte ist ziemlich "kolossal". :D

Die Groß, größer, gigantisch: Diese gewaltigsten Bösewichter der Spielegeschichte???

wollt ihr mich veräppeln? ihr habt nur die Gegner aus der Next-Gen genommen.

Die Groß, größer, gigantisch: Diese gewaltigsten Bösewichter der Spielegeschichte???

wollt ihr mich veräppeln? ihr habt nur die Gegner aus der Next-Gen genommen.

Meine Rede.. Ich hab ja gesagt hier fehlen die Mech´s aus Metal Gear. Oder der T-Rex aus Tomb Raider 1 oder, oder, oder... Abgesehen von den Guten alten SNES Zeiten

Meine Rede.. Ich hab ja gesagt hier fehlen die Mech´s aus Metal Gear. Oder der T-Rex aus Tomb Raider 1 oder, oder, oder... Abgesehen von den Guten alten SNES Zeiten

- Eben da feheln noch so eonige die aus Devil May Cry, Onimusha, Ninja Gaiden, Shadow of Colossus, Final Fantasy X und und und da gibt es weit aus gewaltigere hallooooo. :motz:

Täusche ich mich, oder war der letzte Titan in Shadow of the Colossus nicht ein kleines bisschen grösser als der Big Daddy?

Nina Hagen macht einem Angst!

Jedoch ist der Marshmellow Man der Klassiker.

Zurück