D@RTH-V@DER
Bekanntes Gesicht
Könnte am Preis liegenI
Macintosh scheint aber auch nicht sonderlich beliebt zu sein.

Ich bevorzuge PS3 -->THIS IS LIVING <--
Könnte am Preis liegenI
Macintosh scheint aber auch nicht sonderlich beliebt zu sein.

Ich spiele ausschließlich auf der 360, dem DS und der PS2 (in exakt dieser Reihenfolge).
PS3 dient mir nur als Mediastaion, DVD und BluRay Player.
PC nutz ich nur für Internet, Musik und zur Bildbearbeitung.

Aber es reicht, und ich bin zufrieden damit. 
Ps3 ist die Zukunft wenns um Konsole geht. Ist einfach so, kann jeder sagen was er will.
In meinen Augen kann die PS3 nur die anderen Sachen fast perfekt, da beisst die Maus keinen Faden ab.Denn auch andere Sachen kann das Teil, fast perfekt.
Wenn du da nicht zockst, entgehen dir wirklich viele sehr gute Spiele. Wenn du sie nicht hast, lass ich das gelten, aber, wenn man schon eine PS3 hat, dann... SOLLTE MAN SIE VERDAMMT NOCHMAL auch zum Spielen verwenden. Meine Meinung.![]()

Du bevorzugst halt die PS 3 ein anderer halt den PC und wieder ein anderer ne 360 ......Was gibt es besseres als eine Playsi
Damit mach ich sogar mein Onkel damit neidisch
der will sich auch eine holen : PlayStation3 an die Macht muahahaahaaaa
"(sorry musste jetzt einfach sein)"
Ich liebe es![]()

Du bevorzugst halt die PS 3 ein anderer halt den PC und wieder ein anderer ne 360 ......
Ist doch Irgendwie schön so. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Für jeden liegt eben die Wahrheit wo anders.![]()
)Ich werde auch eine PS3 bekommenMir entgeht kein Spiel, denn die meisten Titel sind Multi und erscheinen auch auf der 360 und die ist mir zum spielen lieber, was auch am Controller und an Live liegt. Die PS3 exklusiven Titel konnten mich bisher nicht überzeugen oder interessieren mich einfach nicht. Was soll ich also mit der PS3 spielen? Ohja, Wipeout HD aus dem Store spiel ich hin und wieder![]()
und bei mir wirds genauso sein
. Ich werde sie dann eher weniger nutzen weil Resistance 2 und Killzone 2 die einzigen Spiele sind die mich interresieren. Außerdem haben alle meine Freunde ne Xbox... ich denke danach richtet sich auch bei vielen welche Konsole sie ehr nutzen... und nach der Spieleauswahl.
wow, hätte nicht gedacht das die ps3 soweit vorne ist![]()