GTA 3, San Andreas & Vice City: Remaster angeblich für 2021 geplant

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 3, San Andreas & Vice City: Remaster angeblich für 2021 geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 3, San Andreas & Vice City: Remaster angeblich für 2021 geplant
 
Jetzt wo ich das Bild von Nico Bellic so sehe. . .gegen ein GTA 4 Remake hätte ich auch nix :hoch:
 
Keine Sorge das bekommst du dann sicher noch irgendwann in den nächsten Jahren von Rockstar vorgesetzt.
Die melken die absolut veralteten Kühe doch nicht nur bis zum Tod sondern noch weit darüber hinaus.

- Keiner ist gezwungen es zu kaufen, wen man es nicht unterstützen will, ist es ja ok... Doch für die jenigen die die Titel verpasst haben, oder einfach nochmal die Nostalgie-Brille aufsetzen wollen, ist das eien gute sache wie ich finde..
 
GTA3, Vice City und San Andreas hätte ich liebend gern. GTA 4 und 5 hab ich nie beendet und will es auch nicht.
 
Ich fand Vice City generell super, aber die Grafik der Einspieler fand ich sogar schon auf der ps2 damals so hässlich das ich nach kurzer Zeit keine Bock mehr auf das Spiel hatte. Also ich hoffe die machen da was und ändern nicht nur die openworld. Wenn ich hier so etwas lese wie "Die überarbeiteten Versionen der drei GTA-Spiele basieren angeblich auf der Unreal Engine und sollen einen Mix aus neuen und alten Grafik-Assets bieten." Zweifel ich erstmal daran.
 
Hoffe in Vice City sind noch alle Songs vorhanden. Nicht das die was streichen mussten ;) War mit das Beste an dem Spiel

Dank dem Game bin erst auf Joe Jackson mit "Steppin Out" gestoßen. Den Song kannte ich vorher garnicht..........so ein geiles 80er Musikstück :hoch:.
 
Zurück