• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 4: Fast 90-minütiger Spielfilm in GTA 4-Grafik erscheinen

Ist ne geile SAche auf jedenfall,wen nauch die Sprache englisch ist und die Texte irwie Französisch sind aber trozdem geile Sache

Ist ne geile SAche auf jedenfall,wen nauch die Sprache englisch ist und die Texte irwie Französisch sind aber trozdem geile Sache
das video stammt von fanzosen, und haben damit so wie ich informiert bin, auch einen preis abgesahnt. kein wunder, der film ist echt gut gemacht. hab ihn mir gestern bereits zu gemüte geführt, und war begeistert, was man alles so anstellen kann mit solchen tools :D

Echt geiles Filmchen. Sehr gut gemacht, meinen Respekt vor der Idee und Umsetzung.

Der Film The Trashmaster gemacht aus GTA 4 vom französischen Regisseur Mathieu Weschler ist eine Geniale Idee mit fantasticher Umsetzung!!! Respekt! xD

Respekt ! Sehr sehr geil !
Hatte damals schon mal so ein etwas kürzeres Filmchen aus GTA San Andreas gesehn !

Nunja, BIld: super, aber Sprechertechnisch hätten sie echt was besseres nehmen können. Der suckt ziemlich.

ich habe mir den "Film" mal runtergeladen und in Full HD konvertiert. Ein Traum sag ich Euch. Auch die Tonquallität passt wunderbar :-)

Zurück