GTA 4: PC Version macht Probleme

Hatte auch zuvor eine nivida karte bin aber auf ati umgestiegen und bin voll zufrieden. Den man bekommt für sein geld eine richtig gute leistung
 
warte, lass mich mal kurz überlegen?.....weil ati für mich eindeutig die besseren karten macht. nvidia ist schon lange nicht mehr alleiniger marktführer, seit ati die hd4000er reiher rausgebracht hat, welche nvidia richtig alt aussehen lässt.
ati hat es nichtmal nötig, unzählige karten der gleichen serie rauszubringen, die sich kaum unterscheiden. bei nvidia schaut man doch garnicht mehr durch.
bei ati hat man immer den überblick und vom preis-leistungsverhältnis ist ati ungeschlagen.

ich glaube, deswegen hab ich ne ati ;)
"Alt aussehen lässt" halte ich schon für dezent Übertrieben. Aber DeFacto sind beide Hersteller näher aneinander als jemals zuvor. Leistungstechnisch sind die Nvidias immer noch nen tick stärker, auch wenn sie sich das dementsprechend entlohnen lassen.
Bei mir läuft GTA4 auch ohne jegliche Probleme. Trotzdem hoffe ich auf einen baldigen patch der es auf allen Systemen spielbar macht.
 
Mal wieder ein Grund sagen zu können: "Das Spielen auf dem Heimcomputer stirbt aus!".
 
Wieder ein sehr durchdachter und sinnvoller Post:rolleyes:.
Und wenn Spiele auf der PS3 schlechter laufen als auf der Box stirbt die PS 3 aus....;)

Naja soo unrecht hat er mit diesem Post nicht..
Man gibt 40-50€ für ein Spiel aus, und kann es dann noch nichteinmal Spielen weil man die falsche Graka besitzt welcher aber high-end ist?
Es ist doch lächerlich, das ein Entwickler so einseitig testet:rolleyes: und das habe ich nocht von Rockstar erwartet...:runter:
Gerade solche Gründe veranlassen Pc-Spieler zur Konsolenfraktion überzulaufen, um sich solchen Stress zu ersparen. Und wenn ich ehrlich bin freu ich mich, dass ich das auch vor einem Jahr mit der PS3 gemacht habe...
Hoffentlich fliegt Rockstar mit dieser Account- und Unspielbarkeits-aktion auf die Schnauze;)...
 
Nuja, am besten kommt man mit einer Konsole UND einem PC davon. Onlinespiele auf der Konsole gehen einfach überhaupt nicht, sind quasi nicht vorhanden und über Shooter will ich gar nicht erst reden. Die sind zwar akzeptabel spielbar, aber lange nicht so elegant zu steuern wie am PC. Da fühlt man sich ständig künstlich verlangsamt.
Die Vorteile und Nachteile der jeweiligen Systeme liegen doch auf der Hand, und zum Glück ergänzen sie sich verdammt passend.
 
was hat denn eine vermurkste PC Adaption denn bitte gleich schon wieder mit der ewigen "der PC stirbt" Diskussion zu tun? wird Euch das nicht selbst irgendwann mal langweilig? Oder braucht Ihr das als Rechtfertigung fuer Euch selbst warum Ihr pro Spiel mehr bezahlen muesst als PC Spieler oder einfach wieso Ihr jetzt auf Konsolen spielt und nicht mehr auf dem ollen Rechenknecht? Ausser der Tatsache das die Hardware immer gleich bleibt wird der vermeintliche Vorteil der Eierlegendenwollmilchsau-Konsole doch immer mehr ausradiert dank des immer groesser werdenden Umfangs und der PC aehnlicheren Architektur... Hardware-Probleme, Bugs, Patches und schlechte Performance gibt es doch hueben wie drueben!? Zu PS2/XBox/Gamecube Zeiten hat sich mit den ganzen Problemen auch noch niemand gross rumaergern muessen (Ausnahmen bestaetigen die Regel), wartet doch erst mal die naechste Konsolengeneration ab und dann reden wir noch mal! Ich freu mich schon drauf

hab bei meinem Bruder schon sehen koennen was GTAIV doch fuer eine Performancekatastrophe ist, hoffe mal die fixen das bald und machen Ihre Arbeit auch gleich besser als noch bei diesem Soundbug bei GTA SA!
 
Zurück