Exklusivität und GTA 4
Also ich fand GTA 4 auch ziemlich langweillig. Also die Entwickler haben sich mit denn
Charakteren, Humor, Story und allem anderen mal wieder selbst übertroffen. Aber
wenn es auf das Gameplay/Mission Design zukommt, ist das Spiel eine öde dauerschleife. Ständig macht man das gleiche, Niko geh da hin und knall denn Kerl ab, oder tritt denn Kerl
in denn Arsch. Man kann mit seinem verdienten Gel kan man nichts anfangen. Ab und
zu Waffen u. Munition kaufen, ein paar Klamotten, aktivitäten mit dem man sich die
Zeit vertreiben kann (Bowling,Saufen,Stripperinnen mit stickern auf dem Nippeln). Und
man kann sich auch keine Anwesen mehr. Sich mit seinem Gangster Homies zutreffen
und zu besauffen, hat ungefähr nach dem Zweiten mal kein spass mehr gemacht.
Da hilft auch die ganze gute Grafik und die spaßige Physik engine nicht mehr weiter.
Ich verstehe auch nicht wie das Spiel solche gute Reviews bekommen hat. 10/10
von Gametrailers, gamezone 9,6, IGN Score: 10 und 4player 94 %..... Scheisse,
ich schlafe beinahe fast nach einer halbenstunde ein, wenn ich GTA 4 spielen muss.
Microsoft muss jemanden bezahlt haben, der jeden Redakteur auf der Welt eine
Dopamin (Glückshormon) Spritze direkt in die Wirbelsäule verabreicht hat. Und das
in jeder Stunden in der er dieses Spiel spielt hat. Ich meine keiner hat nur ein einziges
negatives Wort wurde über dieses Spiel verloren. Es war ein regelrechter Cumshot aller
die eine Review dazu gemacht haben. An dieser stelle kann ich nur hoffen, das sich
Rockstar sich mehr auf seine Ursprünge orientiert. Dieser Teil war einfach zuviel
Hollywood und zu wenig Videospiel. Und um zum eigentlichen Thema zukommen:
"Exklusivität". So etwas wie exklusivität in Videospielen gibt es nicht mehr. Es gibt nur
noch eine "Zeitliche Exklusivität". Also das dieses Spiel/DLC es für einen bestimmten
Zeitraum auf dieser Konsole gibt. Zum einem späteren Zeitpunkt kommen dann die
anderen Konsolen dran. Das gleiche erleben wir doch auch mit dem kommenden
Ghostbuster Spiel. Da kommt es erst in denn Staaten für alle Plattformen raus
und wir in der EU bekommen erstmal die PS3/ PSP verabreicht. Auf die 360,Wii,PC
Version müssen wir noch warten. Also ich muss nicht, ich hab mir schon die
US Vers. schon bestellt, ist ja codefree.