• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 4 - The Lost and Damned: Für PS3 im August?

Ich würde es empfehlen zu kaufen, sollte es erscheinen! Es ist besser als das Hauptspiel! Der Umfang beträgt aber nur etwa ein Drittel des Hauptspiels. Trotzdem sehr unterhaltsam! Würde mich für die PS3 freuen. :hoch:

Bin mal gespannt was wir dafür zaheln müssen. Oder es könnte auch sein das wir es kostenlos bekommen weil wir ein halbes jahr warten mussten. LOOL der war gut . Kommt doch eh net im Deutschen STORE raus genau so wie bei dem VERSUS Modus von Resident Evil 5. F.... USK :autsch::motz:

Das wäre ja mal echt der Hammer wenn es für die PS3 kommen würde. Schade nur das ich mit meiner nicht Online bin. Aber sollte sich das Gerücht bestetigen muss ich das wohl schnell ändern.:)

Dachte schon immer das es auch für PS3 kommen wird.

ich als xbox spieler würde es gut finden die ps3 spieler sollten auch in den genuss kommen

Auf solchew Nachrichten hab ich nur gewartet :D

Nur das Problem ist, das man nix übern store kaufen kann, nicht jewder hat ne visa oder master card.... ich möchte in anderen spielen auch die DLC nutzen aber keine gescheihte Möglichkeit, sich diese DLC zu besorgen, sehr ärgerlich.

es muss doch einen Weg geben, um davon gebrauch zu machen. :(

Mit sowas hab ich von Anfang an gerechnet. Man muss oft einfach nur warten können. Wäre echt super ! :hoch:

Ich kanns den PS3 only Besitzern nur wünschen, ist ein erstklassiges AddOn und macht tierisch Spaß. Ich spiels jetzt schon zum 3. Nal durch und hab noch immer keine Langeweile. Sollte es wirklich noch für die PS3 kommen, sollte jeder Interessierte imo sofort zuschlagen, lohnt sich!

Endlich mal eine sehr guuuute Nachricht in dieser miserablen Zeit (jedenfalls für PS3-Zocker)! :D
Es wäre schon schön, wenn dieses Gerücht wahr werden würde (dreimal ein w-Wort hintereinander!)! :)
Es wäre zudem schön, wenn es auch in den Handel kommen würde, denn ich habe leider noch keine Kreditkarte! :autsch:

Hoffentlich ist es wahr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja gta ist eh net mehr das was es mal war von daher schnarchh,,,

ps: eigentlich müssten sich die xbox360 gta4 spieler bei sony bedanken müssen dafür das se überhaupt gta 4 bekommen haben^^

Eher bei Rockstar weil es deren Franchise ist und bereits die Vorgänger auf der Xbox 1 erschienen sind.

Jain^^

Bereits im Jahr 2007 hatte Michael Shorrock auf dem Offiziellen Playstation Blog mitgeteilt, dass die GTA-Entwickler Rockstar an einem Exklusivspiel für die Playstation 3 arbeiten.

Das alles wurde von Jack Tretton, CEO bei SCEA, noch einmal bestätigt. Damals habe man sich für diesen Deal im Tausch gegen die "GTA IV"-Exklusivrechte entschieden und sei begeistert, die nächste große Rockstar-Franchise exklusiv anbieten zu können.

das heißt für mich soviel das wenn sony den deal abgelehnt hätte wäre gta 4 ps3 exklusive gewesen..oder siehste das anders fortiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ps:: mal schaun was rockstars neue Franchise sein wird..

wäre nicht schlecht wenn es auch auf für die ps3 kommt :hoch::hoch:

Wär schon eine coole Sache wenn "The Lost And Damned" auch für die PS3 erscheinen würde. Erfolgreicher als auf der XBox 360 wäre es bestimmt, aber dies tut ja im Moment nichts zur Sache

Zurück