GTA 5: Analysten uneins über Auswirkungen auf PS4 und Xbox One

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Ganz ehrlich, meiner Meinung ist es viel geypte heiße Luft um nichts.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Es wird wieder genug Hypebonus auf die Konsolen bringen, wie GTA4 auf die jetzigen Konsolen. Wenn nicht sogar mehr...
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Ich denke jetzt mal nicht das das sich auf die Verkaufszahlen von den Next Gen Konsolen auswirkt, ich für meinen Teil werde mir direkt die PS4 holen wenn ein MGS Bundle kommt :D

Mal schauen was es so am Anfang alles im Angebot gibt ;)
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich würde einfach zu diesem Thema sowohl als auch sagen.
Das beides Riesen Erfolg haben wird, lässt sich meines erachtens nicht abstreiten finde ich.
Zum Thema GTA 5 bun ich auch voll der Meinung, dass das Spiel voll und ganz auf die 360 und PS3 passt.
Ich kann und will mir irgendwie nicht vorstlelen das Rockstar das ganze auch für die Next Gen nochmal rausbringen wird.
Klar ist da Geld drin, ohne Frage.
Dennoch finde ich sollten sie nach dem Release des spiels, sich um das nächste große Ding kümmern.
Was ja dann eigentlich nur GTA 6 oder Red Dead Redemption 2 sein kann.

Das sollte auch der Sinn von Take 2 sein finde ich.
Die Next Gen braucht ein richtiges Next Gen GTA und kein aufgeborhtes PS3/360 GTA.
 
G

GenX66

Gast
Sollen sie ruhig noch ein GTA 5 für die NextGen-Konsolen und den PC machen! Ich würde es mir auch nochmal kaufen. GTA San Andreas besitze ich auch in drei Versionen.
 
Oben Unten