GTA 5, Bishock Infitine, Tomb Raider und Co.: Diese Spiele würden wir am liebsten schon heute daddeln

Z

ZickendeTightBombe

Gast
Cooles Special, aber ihr habt "The Last of Us" & "Watch Dog´s" vergessen ! ;)
 

COB Fan91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
981
Reaktionspunkte
171
Gutes Special ich kann es kaum noch abwarten GTA 5 zu spielen. Aber es fehlen mir zwei Spiele in der Liste einmal StarCraft II: Heart of the Swarm und Metal Gear Rising: Revengeance.
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Ich freue mich schon total auf Bioshock 3 Infinite, Dead Space 3, The Last of Us, Aliens Colonial Marines, Dragon Age 3, Dark, Castlevania Lords of Shadow 2, Gears of War Judgement Day, Sly 4 und God of War 4

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, im Dezember kommt das Spiel Blood Knights, welches auf Konsole leider nur als Downloadspiel erhältlich sein wird, da ich aber noch nie ein Downlaodspiel heruntergeladen habe, möchte ich gerne wissen, ob ich das Spiel wieder umsonst herunterladen kann, wenn meine Xbox360 kaputt gehen sollte und ich mir eine neue kaufe, anstatt sie reparieren zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blackxdragon87

Benutzer
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
gerade eben die platin bei dishonored geholt.
in diesem jahr kommt nur noch 1 spiel worauf ich sehnsüchtigs warte: Hitman Absolution

und für nächstes jahr:
mgs: revengence, south park: dsdw, castlevania: los 2, dead space 3, beyond two souls, the last of us, dmc und wacht dogs...
das werden erstmal die einzig brauchbaren titel nächstes jahr

und sofort daddeln: METAL GEAR SOLID: GROUND ZEROES
 

Forsta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
10.310
Reaktionspunkte
808
Dieses Jahr: Hitman Absolution und vielleicht Far Cry 3

Nächstes Jahr: South Park: Dsdw und The last of us.
 

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang - warte es kommt gleich... - weiliiiiiiiiiiiiiiiiiiig!!!! -.-
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Es gibt Menschen, denen scheint Respekt fremd zu sein.
 

KarlStahl

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne Timesplitters4 und Beyond Good&Evil2 noch dieses Jahr spielen....
Denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
 
S

StHubi

Gast
Vor kurzem habe ich noch mit einem Freund darüber gechattet, auf welche Spiele wir warten... Mir fiel da nur Bioshock Infinite für den PC ein.
Inzwischen muss ich allerdings noch sagen, dass ich auf Paper Mario für den 3DS warte. Allerdings habe ich das wegen ständiger Verschiebungen lange Zeit vergessen.

Ansonsten erwarte ich nichts und spiele viele Titel, die noch auf Halde liegen. Wenn man bedenkt, dass ich letztes Jahr um diese Zeit mit AAA-Titeln erschlagen worden bin, ist es schon arg ruhig geworden.
 

T-Rex35

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Ich persönlich freue mich auf das neue Tomb Raider.
Das wird auf jeden fall sehr cool werden ;)
 

Gemos

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
1
Also ich würde jetzt am liebsten GTA 5, MGS Ground Zeros, Watch Dogs und The Last of Us Zocken! :)
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
momentan an keinem interesse sorry ^^ muss noch hitman & far cry 3 zuende zocken :D
 
Oben Unten