GTA 5, Bishock Infitine, Tomb Raider und Co.: Diese Spiele würden wir am liebsten schon heute daddeln

Cooles Special, aber ihr habt "The Last of Us" & "Watch Dog´s" vergessen ! ;)
 
Gutes Special ich kann es kaum noch abwarten GTA 5 zu spielen. Aber es fehlen mir zwei Spiele in der Liste einmal StarCraft II: Heart of the Swarm und Metal Gear Rising: Revengeance.
 
Ich freue mich schon total auf Bioshock 3 Infinite, Dead Space 3, The Last of Us, Aliens Colonial Marines, Dragon Age 3, Dark, Castlevania Lords of Shadow 2, Gears of War Judgement Day, Sly 4 und God of War 4

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, im Dezember kommt das Spiel Blood Knights, welches auf Konsole leider nur als Downloadspiel erhältlich sein wird, da ich aber noch nie ein Downlaodspiel heruntergeladen habe, möchte ich gerne wissen, ob ich das Spiel wieder umsonst herunterladen kann, wenn meine Xbox360 kaputt gehen sollte und ich mir eine neue kaufe, anstatt sie reparieren zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade eben die platin bei dishonored geholt.
in diesem jahr kommt nur noch 1 spiel worauf ich sehnsüchtigs warte: Hitman Absolution

und für nächstes jahr:
mgs: revengence, south park: dsdw, castlevania: los 2, dead space 3, beyond two souls, the last of us, dmc und wacht dogs...
das werden erstmal die einzig brauchbaren titel nächstes jahr

und sofort daddeln: METAL GEAR SOLID: GROUND ZEROES
 
Dieses Jahr: Hitman Absolution und vielleicht Far Cry 3

Nächstes Jahr: South Park: Dsdw und The last of us.
 
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang - warte es kommt gleich... - weiliiiiiiiiiiiiiiiiiiig!!!! -.-
 
Es gibt Menschen, denen scheint Respekt fremd zu sein.
 
Ich würde gerne Timesplitters4 und Beyond Good&Evil2 noch dieses Jahr spielen....
Denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
 
Vor kurzem habe ich noch mit einem Freund darüber gechattet, auf welche Spiele wir warten... Mir fiel da nur Bioshock Infinite für den PC ein.
Inzwischen muss ich allerdings noch sagen, dass ich auf Paper Mario für den 3DS warte. Allerdings habe ich das wegen ständiger Verschiebungen lange Zeit vergessen.

Ansonsten erwarte ich nichts und spiele viele Titel, die noch auf Halde liegen. Wenn man bedenkt, dass ich letztes Jahr um diese Zeit mit AAA-Titeln erschlagen worden bin, ist es schon arg ruhig geworden.
 
Ich persönlich freue mich auf das neue Tomb Raider.
Das wird auf jeden fall sehr cool werden ;)
 
Also ich würde jetzt am liebsten GTA 5, MGS Ground Zeros, Watch Dogs und The Last of Us Zocken! :)
 
momentan an keinem interesse sorry ^^ muss noch hitman & far cry 3 zuende zocken :D
 
Zurück