GTA 5: Brandneuer Trailer verrät überraschende Details - weiblicher Protagonist, Story-Infos und mehr

DAS ist die GTA 5 Grafik? :O Das sieht aber stark nach San Andreas aus! 1:1 Oder ist das San Andreas? :D
 
2 Min meines kostbaren Lebens vergeudet -.-

hahaha...
Besonders dolle, war es auch nicht.^^
Ich meine wenn man schon so ein Aprilscherz macht, dann doch bitte richtig.
Da hätte sich derjenige viel mehr Mühe geben müssen.
Aber so, wirkt es leider einfach nur billig.
 
Hallo,

ich habe mir die Freiheit genommen, durch den Thread mal ordentlich durchzukehren. Wie sich aus einem harmlosen und völlig übertriebenen Aprilscherz eine Diskussion über Sexismus oder gar Niveau entwickeln kann, verstehe ich gerade nicht. :)

Ich persönlich finde Sexismus übrigens scheiße und kann zum Beispiel typische Frauenwitze auf den Tod nicht ausstehen.

Allerdings haben wir in diesem Aprilscherz ein Szenario, das übertriebener und realitätsferner nicht sein könnte. Eine alte Oma, die zum Rambo mutiert und der Hauptcharakter von GTA 5 sein soll - wie man hier auch nur im entferntesten Parallelen auf das echte Leben ziehen kann, begreife ich nicht.

Ich bitte jetzt alle darum, mal tief durchzuatmen und die ganze Sache sachlich anzugehen. Ihr könnt gerne Eure Meinung über den Aprilscherz posten, unterlasst aber die persönlichen Angriffe und Offtopic-Diskussionen. Und bleibt mal ein bisschen locker. :)

Danke und liebe Grüße an alle,

Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück