GTA 5: Das offizielle Lösungsbuch erscheint in zwei verschiedenen Versionen

Ameena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2012
Beiträge
402
Reaktionspunkte
123
Kennt man doch schon^^
Die Collector's Edition wird bestimmt ein Hingucker - sowohl inhaltlich als auch äußerlich:D
 
G

GenX66

Gast
*würg* Die Lösungsbücher von Brady Games sind leider nicht die besten. Das von The Last of Us hatte viele Fehler und so einige Items wurde auf den Maps einfach übersehen. Außerdem sind sie unverschämt teuer. Schaut lieber bei insidegames oder spieletipps nach Komplettlösungen. Das ist billiger und genauso gut wie die Bücher von Brady Games, imo.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Macht doch ne "Hardcore-Version" mit Leeren Seiten und eine "Softcore-Version" in der alles Drinsteht. Wie die Piggyback Lösungen.
Die Hardcorespieler können ihre Bücher selbst erstellen und brauchen sich nicht zu beschweren das ihre LBs "mist" sind.
Nur eine Idee.
 

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Was Brady Games? :huh: Och nööö ey, habe fast damit gerechnet Piggyback haut ein Losüngsbuch raus.
tja kann ich mir den kauf wohl sparen. :ugly:
 
Oben Unten