GTA 5: Die besten und erstaunlichsten Fake-Videos zu Grand Theft Auto 5 in der Trailer-Parade

Fake Videos hin oder her. Klar manche davon sind ganz schick. Was jedoch in meinen Augen viel wichtiger ist, ist dass Rockstar Games einen entscheidenen Fehler gemacht haben. Sie veröffentlichen einen Trailer und dann schweigen sie sich aus. Das haben sie bislang noch bei keinem GTA so gemacht und mich verwundert es auch sehr. Bislang kamen immer ein Trailer nach dem andern raus bäm bäm bäm und man wurde mit Informationen überschüttet. GTA war omnipräsent. Auf Häusern plakatiert, als "Fahndungsbild" veröffentlicht etc. und was machen sie diesmal? Schweigen sich aus. Meiner Meinung nach kein kluger Schachzug, sondern eher eine Art Hilfeschrei nach dem Motto "Hallo wir sind auch noch da".
 
Fake Videos hin oder her. Klar manche davon sind ganz schick. Was jedoch in meinen Augen viel wichtiger ist, ist dass Rockstar Games einen entscheidenen Fehler gemacht haben. Sie veröffentlichen einen Trailer und dann schweigen sie sich aus. Das haben sie bislang noch bei keinem GTA so gemacht und mich verwundert es auch sehr. Bislang kamen immer ein Trailer nach dem andern raus bäm bäm bäm und man wurde mit Informationen überschüttet. GTA war omnipräsent. Auf Häusern plakatiert, als "Fahndungsbild" veröffentlicht etc. und was machen sie diesmal? Schweigen sich aus. Meiner Meinung nach kein kluger Schachzug, sondern eher eine Art Hilfeschrei nach dem Motto "Hallo wir sind auch noch da".

Da kennst du R* aber schlecht. Sie machen es wie immer. Eine kleine Ankündigung und danach sickern eine Zeitlang keine Infos durch. Die Informationsflut wird folgen sobald Max Payne 3 veröffentlicht wurde und der Release von GTA V in greifbare nähe rückt. Bei GTA IV, RDR und L.A. Noire war es nicht anders.
 
Voll fake so krass, nein ey voll fake ey hamma was alta?!
was ein e schweinerei.ey....!
Ich hab voll kein lust mehr auf solch fake sachen da oda etwa nicht?
vorallem weil die in dem video habn garnicht so krasse engine wie die rockstar typen da weil das ja so für die grafik ist ist das nicht gut im video viel schlechtrer als wie von rockstar mit ihrer engine weil die so viel bessere graik habn mit ihrer engine die ist so gut und die typen von dem video habn voll schlechte engine also auf die engine kommts schoin krass an weil das sonst sofort wie fake aussieht. seit dem ich mir die neue engine auf meine xbox gemacht habe spielt die auch viel besser die engine von gta4 also das ist Fake!!!
Ich kenn mich mit den engine´s gut aus habn schon die 3te für meine xbox jetzt, und jede hat nen kollege von mir gemacht der kann das gut.
 
Um erlich zu sein finde ich die beiden Videos von Teil 2 "Überzeugender".
Zumindestens von der Optik her.
Ich glaube nämlich kaum das die aktuelle Konsolen Gen. noch so eine Optik zaubern könnte, wie in den ersten beiden Vids. Immerhin muss man ja auch noch dazu rechnen das es ein riesiges, detailliertes und lebendiges open World spiel wird.
Und das dann in so einer Optik ?
Ne ne, dann hätte ja sogar der PC schwierigkeiten mit dem Spiel.
Ausserdem hat man ja schon im offiziellen Trailer einen ganz anderen, Rockstar Typschen, Grafikstile sehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück