GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger!

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Danke, super Video!!! :)

Ich wolte noch anmerken, dass man auch bei GTA4 gesagt hat, dass jeder Bewohner einen Tagesrythmus hätte, dort hat es nicht gestimmt und ich gehe jede Wette ein, dass auch im fünften Teil es sowas in der Art nicht geben wird. Der Programmieraufwand wäre viel zu hoch, ich denke eher, dass wenn man sich mal den Spaß macht (und das habe ich in GTA 4 mehr als einmal getan) und Bürger über 1-2 Spieltage verfolgt/beobachtet, sie entweder doof durch die Gegend gehen oder Fahren, keiner wird in ein Haus reingehen, welches nicht auch für den Spieler betretbar ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten