Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5: Erfolg liegt laut Rockstar Games im Perfektionismus begründet
Was den Online Launch betrifft hätte man sich wohl auch ein bisschen mehr Perfektion gewünscht, sonst aber unterstreiche ich diese Aussage von Rockstar.
Das macht sicherlich einen Teil des Erfolgs aus. Ein großer Teil macht aber sicher auch dieser riesige Hype aus den sie zum Teil selbst und die ganzen Presseleute entfachen.
Das macht sicherlich einen Teil des Erfolgs aus. Ein großer Teil macht aber sicher auch dieser riesige Hype aus den sie zum Teil selbst und die ganzen Presseleute entfachen.
Und da hat der gute Mann auch Recht.
Lassen wir die Verkaufszahlen außer Acht und sehen uns einfach das Produkt, GTA das ein Open World Spiel an.
Da liegen z.B. zu Ubiosfts Serien wie Assassins Creed oder eben aktuell Watch Dogs einfach Welten.
Und das sage ich, obwohl ich Watch Dogs noch nicht gezockt habe.
Auch die Entwicklungszeit trägt einfach viel dazu bei, man gibt ihnen Zeit und somit schürrt man auch den Hunger der Spieler, die es wie man sieht, ihnen zurückzahlen.
Ich meine wenn ich schon lese das Ubisoft sich vorstellen kann, Assassins Creed und Watch Dogs abwechselnd jährlich zu bringen, zeigt sich einfach der Riesen Unterschied.
Momentan geht's mal ohne Probleme und dann wieder die Bugs und Wartezeiten. Gestern lief bei mir mal so gar nichts, nicht mal mit Freunden und Crew. Ich kam niemals bis ins Spiel, nur warten, warten, warten. Ein paar Wochen werde ich jetzt auch noch warten können, dann klappt's sicher reibungslos.