GTA 5 Fakten: Drei unterschiedliche Protagonisten und Rockstars größte Spielwelt bisher

btw ontopic. Erst wird gesagt, größer als Los Santos, und dann größte Spielwelt? Warum sagten sie dann nicht größer als San andreas? Irgendwie ist da was faul. o.O


Sie sagten, dass die Spielwelt größer wird als Liberty City, Red Dead Redemtion und San Andreas ZUSAMMNEN !!!
 
Ich warte wie immer auf den Test. Obwohl... GTA IV wurde auch in den himmel gelobt. Nur nach der Story war ich sehr gelangweilt. Also wenn es Beschäftiggungsmäßig nur ansatzweise an Saints Row 3 ran kommt dann immer her damit...
 
mhh interessant. Nur auf dem ersten Blick misfällt mir dass diese doch recht ähnlich ausschauen und das mit dem Fähigkeiten leuchtet mir noch nicht so recht ein, schließlich ist GTA doch kein RPG...insgesamt aber noch recht spärrliche Informationen. Viel wichtiger ist doch was man für Möglichkeiten hat: gibt es Charakterdesigns(Tattos, Haarschnitte, mehr Kleidung etc.), kann man Autos tunen und verändern, welche Fahrzeuge erwarten uns, welche Ideen und Minispiele bringen pepp ins Spiel und gibt es endlich wieder mal massige Nebenmissionen (Bürgerwehr, Taxi fahren, Drogen verticken etc.), was für Missionen erwarten uns

Ähm... GTA San Andreas? Da konntest dir auch Fähigkeiten Antrainieren usw. Nicht mir im Fitnessstudio, auch beim Motorad fahren usw als einzelnes. Mal als beispiel. Nie genau auf die Leiste unten rechts geachtet?

Sie sagten, dass die Spielwelt größer wird als Liberty City, Red Dead Redemtion und San Andreas ZUSAMMNEN !!!

"zusammen"... *hust* Und nein, das glaube ich nicht. Wie gesagt, sowas sagten sie schonmal bei GTA 4... aber maßstabsgeträu war es nun nicht wirklich größer. San Andreas war sogar immernoch weit größer. Selbst weiß City... wenn man türlich 1. zu 1. die Grafik übereinander packt, dank mehr Polygone usw, ist die Maß größer. Naja, ich bin mal gespannt, ob sie es wirklich dann durchziehen.
 
Drei Charaktere, die mir jetzt schon allesamt sympatisch sind.
Ich weiß nicht warum.
Ich freu mich aber jetzt schon riesig darauf, was man alles mit den dreien, anstellen kann.^^
 
zitat von Fenrill:
"zusammen"... *hust* Und nein, das glaube ich nicht. Wie gesagt, sowas sagten sie schonmal bei GTA 4... aber maßstabsgeträu war es nun nicht wirklich größer. San Andreas war sogar immernoch weit größer. Selbst weiß City... wenn man türlich 1. zu 1. die Grafik übereinander packt, dank mehr Polygone usw, ist die Maß größer. Naja, ich bin mal gespannt, ob sie es wirklich dann durchziehen.

vice ist niemals größer als liberty city aus GTA IV

ps direkt antworten geht bei mir nicht da stürzt bei mir immernoch die seite ab egal bei welchem browser
 
zitat von Fenrill:
"zusammen"... *hust* Und nein, das glaube ich nicht. Wie gesagt, sowas sagten sie schonmal bei GTA 4... aber maßstabsgeträu war es nun nicht wirklich größer. San Andreas war sogar immernoch weit größer. Selbst weiß City... wenn man türlich 1. zu 1. die Grafik übereinander packt, dank mehr Polygone usw, ist die Maß größer. Naja, ich bin mal gespannt, ob sie es wirklich dann durchziehen.

vice ist niemals größer als liberty city aus GTA IV

ps direkt antworten geht bei mir nicht da stürzt bei mir immernoch die seite ab egal bei welchem browser


mhm, kay ist aber so. Vice City ist um einiges Größer. Es kommt dir nur größer vor, weil 1. die Autos langsamer fahren und 2. es verwinkelter ist. Du wirst also irgendwo gezwungen langsamer zu fahren, im gegensatz zu Vice City. ;)
 
Zurück