• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Fünfter Teil lässt laut Rockstar Games noch auf sich warten

Da haben sie ja noch genug Zeit endlich die Macken der Vorgänger zu beseitigen.Sie sollten zum Beispiel ein Kurz in Kameraführung belegen...oder in passabler Steuerung des Hauptprotagonisten damit einem keines der beiden Macken das Spiel versaut...das wär doch mal was ;)

Je länger das Spiel braucht, desto erwachsener werden die Spieler. Das steigert natürlich auch den Anspruch an die ruhmreiche Serie. Von mir aus können sie sich noch zwei oder drei Jahre bis zum Release Zeit lassen. Dann wird es der letzte große Titel für diese Konsolengeneration.

bin zwar absolut kein insider aber ich glaube, dass es nicht mehr für diese konsolengeneration kommt :(

das hört sich so an als wenn gta 5 der erste große titel für die next gen konsolen wird denn die gerüchte verdichten sich das die neuen konsolen schon in den nächsten 3 jahren auf den markt kommenich hatte mich zwar gefreut auf ein neues gta für meine betagte 360 aber so ein geiles spiel als möglichen lunch titel für die next gens wäre auch geil

Schade eigentlich das es noch dauern wird, weil die GTA Reihe braucht einfach mal wieder etwas Frisches. GTA IV ist ja nun auch schon ein paar Jahre draußen, und ich glaub jeder GTA Spieler hat mal wieder Bock auf was neues.^^

Das hab ich mir schon gedacht. Nachdem Max Payne 3 im März 2012 dann erscheint, kommen dann wahrscheinlich die ersten News zu Rockstars Titel Agent worüber noch garnichts bekannt ist.

Die sollen aber mal wieder mehr auf Umfang und Gameplay setzen, als auf gute Optik.
Mir hat einiges gefehlt im letzten Teil, was San Andreas so genial gemacht hat. Oder auch Vice City.
Außerdem ist mir die Hauptfigur im vierten Teil total unsympathisch. Und Liberty City mag ich auch nicht.

Da ein neues GTA noch auf sich warten lässt, wie schauts denn aus mit einer Version von Vice City(für mich das beste GTA) für die PS3 und X360 via Xbox LIVE als Downloadtitel? Das wäre doch mal was! ;)

Rockstar hatte wohl nach einem ausländischen Haupdarsteller (Niko Bellic, aus dem Osten) die Nase voll und wollen GTA5 zu einem freundlichen Spiel machen, mit einem US-Amerikaner als Haupdarsteller. :D

Ich glaube trotzt Rockstar Games aussage das uns der Titel früher erwarten wird als wir denken.:D

Ich will Palmen! Am besten fand ich bis jetzt Vice City, da will ich wieder hin!!!!!
Oder auch Honolulu wär nicht schlecht, wie es vor ein paar Monaten mal hieß;)

Ich glaube trotzt Rockstar Games aussage das uns der Titel früher erwarten wird als wir denken.:D

Also ich denke auch, dass wir im nächsten Jahr was von dem Titel hören und vor allem sehen werden.
Kurz vor der E3 oder kurz nach der E3.
Aber wir werden was zu sehen bekommen.
Gott bin ich heiß auf das Spiel.:D

Wie wäres mal wieder mit einem GTA richtung San andreas oder in den 70,80zigern usw.;D

Zurück