• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5 für PS4: Ankündigung angeblich auf Sonys E3-Konferenz

Ich besitze ca.100 PC Spiele und darunter ist keine einzige Raubkopie - soviel dann zu "...dass auf PC eh jeder nur Raubkopiert" :palm:

Die Aussage kommt nicht von mir. Wurde mir hier nur schon von anderen gesagt als es um den kränkelnten PC als Spieleplattform und nervige Kopierschutzmaßnahmen ging. Mehrmals. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Welch selten dämlicher Kommentar.......

sollte ein Spaß sein.

ich finde es ja auch fies von Rockstar, aber irgendwas muss auch dran sein warum sie es so handhaben, PC scheint Ihnen wirklich nicht so wichtig zu sein, sieht man ja auch an Guten Titeln welche gar nicht für PC kommen

Auch wenn ich GTA V total gesuchtet habe auf der PS3, würde ich mich wirklich über ein PS4 Release freuen.

Aber auch die anderen Plattformen sollten nicht leer ausgehen m.E. - GTA hat jeder verdient... ;)

Würde mir gut gefallen. Könnte mir sogar vorstellen, dass das Spiel zeitexklusiv für die PS4 kommt.

GTA 5 das sich auf der PS3 und 360 wie blöd verkauft soll Zeit exkluisv für die PS4 kommen, daran glaube ich kein bisschen, wozu auch, das würde für Rockstar wenig Sinn machen.
Ich könnte mir ehr vorstellen das die Story DLCs Zeit exklusiv kommen, daran glaube ich dann aber auch nicht soo richtig.
Ich denke es wird einfach eine Marketing Zusammenarbeit, sprich man hört und sieht eben nur von der PS4 Version im fernsehen, Internet und wo auch immer.
Naja und das obligatorische Bundle wird dann wohl auch kommen.

Zurück